Hallo, egal was andere schreiben oder behaupten, Fakt ist:
Im August hab ich mich für DSL angemeldet, erst hieß es, dauert ca. 2 Monate, dann Termin auf 8.12.2000. Angeblich keinerlei Lieferschwierigkeiten bzgl. Hardware. Dann plötzlich erst Mitte Januar. Und seit heute heißt es, "geplant" ist Mitte März!!!
Die Sauerei: Auf der Homepage ist natürlich nix von Problemen zu lesen. Und bei jeder 0800 der SCHEISS-KOM kriegt man ne andere Auskunft.
Da ich mitten in München wohne und nicht auf dem Mond, ist das für mich REINER BETRUG!! Bis dieser Mistverein die Anschlüsse realisiert, gibts bereits was besseres.
Aber dann bin ich weg. Jetzt ist man ja gezwungen, bei denen zu bleiben, andere alternativen gibts ja kaum mehr.
WOW, bin ich sauer. IN ZUKUNFT LASS ICH MEINEN HUND (Muss mir zwar erst einen kaufen *GG*) IN JEDE ROSAROTE TELEFONZELLE SCHEISSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na los jetzt, wo sind die scheinheiligen VERTEIDIGER dieses Mistvereins.
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Och, nun seid doch mal nicht so hart zu den armen Teletubbies. Schließlich war doch zu hören dass -im modernsten Telekommunikationsnetz der Welt- bis Ende 2000 60 % (!!!!) aller Bundesbürger in den Genuß von DSL kommen (können). Bis Ende 2001 sogar 90 %!
Warum also beschweren? Machen diese Worte nicht schon alleine glücklich?? *fg* Dass vor nem Monat bei onlinekosten.de gepostet wurde dass es gerade mal 150 000 Nutzer von DSL gibt, bei damals 300 000 vorliegenden Anmeldungen, sollte doch diese "Zielsetzungen" nicht entwerten, oder? *gg*
Nur Mut, das wird schon alles...................früher oder später!
Und ja, Saddam hat den Trost doch schon ausgesprochen, immerhin funktioniert ISDN und das schon vor 2001. Das ist doch ein nicht unbeachtlicher Tatbestand den man eigentlich würdigen sollte.
Ich tu das nun mal:
*verneig*
Frohe Weihnachten!
Internetsurfer