Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Freischaltung für DSL

Bogi-Wan (Anonym) / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, egal was andere schreiben oder behaupten, Fakt ist:
Im August hab ich mich für DSL angemeldet, erst hieß es, dauert ca. 2 Monate, dann Termin auf 8.12.2000. Angeblich keinerlei Lieferschwierigkeiten bzgl. Hardware. Dann plötzlich erst Mitte Januar. Und seit heute heißt es, "geplant" ist Mitte März!!!

Die Sauerei: Auf der Homepage ist natürlich nix von Problemen zu lesen. Und bei jeder 0800 der SCHEISS-KOM kriegt man ne andere Auskunft.

Da ich mitten in München wohne und nicht auf dem Mond, ist das für mich REINER BETRUG!! Bis dieser Mistverein die Anschlüsse realisiert, gibts bereits was besseres.

Aber dann bin ich weg. Jetzt ist man ja gezwungen, bei denen zu bleiben, andere alternativen gibts ja kaum mehr.

WOW, bin ich sauer. IN ZUKUNFT LASS ICH MEINEN HUND (Muss mir zwar erst einen kaufen *GG*) IN JEDE ROSAROTE TELEFONZELLE SCHEISSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na los jetzt, wo sind die scheinheiligen VERTEIDIGER dieses Mistvereins.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bogi-Wan (Anonym) „Freischaltung für DSL“
Optionen

Ich für meinen Teil habe T-DSL gleich beauftragt, als die ersten Meldungen im Internet zu lesen waren. Mir wurde gesagt, ich könnte am 11.12. starten. Es ist nichts gekommen - ich angerufen. Hat sich auf 15.12. verschoben. Kein Problem. Wieder nichts passiert - ich wieder angerufen. "Ich habe Sie hier nicht drinstehen. Se ham doch de ISDN-Flatrate oder?".Fall geklärt. Hat sich wieder verschoben. Mitte April 2001. UND KEINE SAU SAGT MIR AUCH NUR EIN WORT!!! TYPISCH TELEKOM! Dort wird man auch auf der Hompepage nur nach russischer Tradition informiert - nämlich gar nicht. Probleme gibt es wenn es nach der Telekom geht nämlich gar keine! Spyro http://www.the-final-fantasy.de

bei Antwort benachrichtigen