Hallo, egal was andere schreiben oder behaupten, Fakt ist:
Im August hab ich mich für DSL angemeldet, erst hieß es, dauert ca. 2 Monate, dann Termin auf 8.12.2000. Angeblich keinerlei Lieferschwierigkeiten bzgl. Hardware. Dann plötzlich erst Mitte Januar. Und seit heute heißt es, "geplant" ist Mitte März!!!
Die Sauerei: Auf der Homepage ist natürlich nix von Problemen zu lesen. Und bei jeder 0800 der SCHEISS-KOM kriegt man ne andere Auskunft.
Da ich mitten in München wohne und nicht auf dem Mond, ist das für mich REINER BETRUG!! Bis dieser Mistverein die Anschlüsse realisiert, gibts bereits was besseres.
Aber dann bin ich weg. Jetzt ist man ja gezwungen, bei denen zu bleiben, andere alternativen gibts ja kaum mehr.
WOW, bin ich sauer. IN ZUKUNFT LASS ICH MEINEN HUND (Muss mir zwar erst einen kaufen *GG*) IN JEDE ROSAROTE TELEFONZELLE SCHEISSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na los jetzt, wo sind die scheinheiligen VERTEIDIGER dieses Mistvereins.
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Hai Leute,
jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben. Habe im September online DSL beauftragt. Die Bestätigung kam auch prompt mit Termin 46. KW (also Mitte November). Der Termin wurde mir erstmal im T-Punkt (ca. 1 Woche vorher) bestätigt (zum 17.11.), die Hardware würde noch kommen hieß es. Am 18.11. war immer noch keine Hardware und auch keine Bestätigung der Telekom da. Der nächste Anruf brachte als Termin den 28.11., welcher auch verging. Tja, und zu guter Letzt kam beim nächsten Anruf raus, daß es wohl Ende Januar würde. Wie ich mittlerweile gehört habe, konnte die Telekom im November absolut keine Hardware liefern (NTBAS + NTBBAS). Außerdem gibt es wohl bei der Eigenversorgung von denen Probleme, d.h. sie können keine Ports freischalten weil dort auch die Hardware fehlt. Ist ja kein Wunder, wenn erst alle Flats gekillt werden und dann alle auf DSL aufspringen. Jetzt harre ich mal der Dinge, die da kommen werden.
Nix für ungut. ;-)
DaGoose (immer noch halbwegs optimistisch, irgendwann mal DSL zu kriegen!)