WinXP Startmenü anpassen
von Oliver 1 am 1 AntwortHallo zusammen, hat irgendjemand von euch eine Idee wie man Verknüpfungen in das rechte untere Viertel des Startmenüs anlegt ?? Ich meine unterhalb der Einträge Systemsteuerung, Ausführen, etc....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo zusammen, hat irgendjemand von euch eine Idee wie man Verknüpfungen in das rechte untere Viertel des Startmenüs anlegt ?? Ich meine unterhalb der Einträge Systemsteuerung, Ausführen, etc....
Hi, also auf manchen websites kommt immer eine Fehlermeldung von einem laufzeitfehler im ieplorer, darunter dann die frage ob der debug modus gestartet werden soll, und ganz unten begründung wie...
Hallo Nach fehlerhafter XPSP1 installation startet mein pc nicht mehr. Beim start kommt er bis zum windows wird gestartet fenster und danach bootet erh automatisch wieder neu. Der Abgesicherte modus...
ich weiß nicht woran es liegt. hab win xp drauf. wenn ich einen ordner doppelklicke oder per enter versuch zu öffnen seh ich nicht den inhalt sondern gelange in suchen funktion. wer weiß rat? is...
Generic Host Process hat einen Fehler festgestellt und jetzt wird ihr Computer neu gestartet Der Countdown läuft..... Dann wird mein Computer halt wieder neu gestartet nach 10 Minuten was ist...
Hallo Leute, ich hab ein äußerst seltsames Problem bei meiner Windoofs festgestellt. Es passiert öfters, dass ein Prozess, z.B. explorer.exe, oder auch ein anderer Prozess den Arbeitsspeicher...
Ich möchte die aktuellen Einstellungen auf meinem Desktop speichern, das heißt, die zur Zeit geöffneten Progamme und Dateien, sodaß ich am nächsten Tag über einen Klick an alle Daten wieder...
Hallo Freunde Ich bin komplett ratlos: Bei mir läuft unter XP Pro.mit ServicePack 1Norton System Works und Norton personal Firewall. Alles lief immer sehr zuverlässig auf meinem Rechner. In...
Seit dem ich von XP das SP1 installiert habe fragt er mich immer beim öffnen von einer exe datei, ob ich diese auch wirklich öffnen möchte, ... des nervt voll, wie kann man das abschalten? Multiplex
Hallo zusammen, denke das ich nach irgendeiner Einstellung bezüglich der Bildbearbeitung den Windowseigenen Bildbetrachter ausgestellt habe. Nun ist es mir nicht mehr möglich meine gespeicherten...
Hallo zusammen! ---------------- Ich hab mir damals meinen Rechner fertig konfiguriert mit Win XP pro gekauf ja, inkl. Original-CD, falls jemand von euch diese Frage stellen sollte . Damals wusste ich...
Hallo, kann mir jemand helfen und sagen wo ich die Gruppierung von der Startleiste aufheben kann. Es sollen alle Sitzungen auf der Taskleiste sichtbar sein. Vielen Dank für die Hilfe
hallo! folgendes:ich rüste demnächst auf. dabei wóllte ich gleich das system neu aufspielen.... nun meine frage:ich habe 3 partitionen auf meiner 40gb platte erstellt...auf der ersten befidnet sich...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit meinen Windows 98 PC mit Windows XP upgedatet.In Win98 gab es immer die Möglichkeit alle Autostartprogramme auch die die nicht im eigentlichen Autostart Ordner sind...
Habe vor einiger Zeit einige meiner Dateien verschlüsselt. Dann musste ich vor ein paar Tagen WinXP neu installieren und nun habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Dateien. Bitte um Hilfe!
Seit einiger Zeit öffnet sich bei der Nutzung der Internetsuchmaschine Google ein weiteres Fenster einer Suchseite : http://www.unipages.cc/search.cgi. Da ich bisher keine Stellungnahme von den...
hi leute!! hab gerade mal wieder ut2003 gespielt und hab zur zeit dx9b drauf. ut2003 ruckelt ziemlich oft und ich komm nicht über eine framerate von 40 hinaus: mein System : 1.4 ghz amd athlon...
Mein Papierkorb ist weder auf dem Desktop noch im Explorer zu finden.
hallo, bei mir werden die buchstaben ö,ä,ü,ß nicht richtig dargestellt. kann mir jemand helfen.gruss wilhelm.
Habe leider keinen sound obwohl xp den treiber installiert hat und auch die karte erkannt hat. es kommt dann immer die fehlermeldung gerät kann nicht gestartet werden code 10 . habe schon versucht...