Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Noch´n Problem (Generic Host Process)......

Erlkoenigin / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

"Generic Host Process hat einen Fehler festgestellt und jetzt wird ihr Computer neu gestartet"

Der Countdown läuft.....

Dann wird mein Computer halt wieder neu gestartet(nach 10 Minuten) was ist das.....?

Danke Uwe

triker Erlkoenigin „Noch´n Problem (Generic Host Process)......“
Optionen

Du hast nen Wurm auf der Kiste!

Ich zitiere hier mal meinen Freund Xafford:

Re: Wie kann man den Wurm lovesan rauswerfen???

Auf den Seiten der Antivirenhersteller (z.B. bei Symantec) gibt es ein Tool zur Entfernung von W32.Blaster und auch einen Link für den Patch von Microsoft, um die Lücke im System zu schließen. Ist der Wurm beseitigt, und die Lücke geschlossen, dann solltest Du über den Einsatz eines Dial-up-Routers oder einer Firewall in einer anderen Form nachdenken.

triker

Mokadu triker „Du hast nen Wurm auf der Kiste! Ich zitiere hier mal meinen Freund Xafford: Re:...“
Optionen

der tool funktioniert aber auch nicht optimal

triker Mokadu „der tool funktioniert aber auch nicht optimal“
Optionen

tool funktioniert aber auch nicht optimal .....
"gg"
funktiomiert jemals ein PC optimal??? ;-)

Wenn die win-user wenigstens ihr System ein wenig, eigentlich immer, auf dem neuesten stand halten würden.
Die Patches ziehen und eine niedliche Firewall (zur Gewissensberuhigung) besitzen würden.
Last not least einen Virenscanner, welcher auch die Post scannt,
sollte man besitzen und dann kann man ganz gut mit der Kiste leben.

Gruß triker

Erlkoenigin triker „Du hast nen Wurm auf der Kiste! Ich zitiere hier mal meinen Freund Xafford: Re:...“
Optionen

Danke für eure mühe.......
habe grade gesehen das das schon seit Wochen Thema ist(war im Urlaub)

Ich mach das jetzt am besten mal.

Uwe

triker Erlkoenigin „Danke für eure mühe....... habe grade gesehen das das schon seit Wochen Thema...“
Optionen

Na, ist der Rechner nun fit? Ohne Würmchen?
gruß triker