Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzwerk unter xp

von annegretfunke am 1 Antwort

hab xp auf meinem rechner. meine schwetser hat win me. wir haben beidenetztwerkkarten installiert und möchten nun meine internetverbindung gemeinsam nutzen. mein browser ist t-online 4.0. was soll...

WinXP stottert

von Rasiele am 1 Antwort

Hilfe! Mein System stottert auf einmal. Ich nutze einen AMD2600 2x512 333er DDR auf einem Asus A7V8X Via KT400 mir einer Xelo Geforce FX5200 128MB RAM. System XPPro ist komplett neu aufgespielt...

Dos

von lordoftheboards am 2 Antworten

Hallo Leute, gibt es in Xp eine andere Möglichkeit ins Dos zu kommen als über die Eingabeaufforderung???? Am besten wärs schon beim booten! danke schon mal, cya

Von win98 zu winxp

von kingbud am 1 Antwort

Hallo, habe zu Weihnachten Windows Xp Pro bekommen. Da ich es auf meinen Pc machen will, auf dem im Moment win98, hätte ich gern gewusst, was ich machen muss, da ich in diesem Bereich ein ziemlicher...

WIreless-Lan

von Rainer Kast am

Verbindung zu Internet mit Wireless-Lan Notebook Cardbus/Pc Pci-Card Verbindung von Pc zu Router isdn 2.pc zu Router. 2.pc im Netzwerk über Notebook nicht erkennbar internet ohne Funktion nur Notebook

[bisher keine Antworten]

Monitoreintrag in Geräte-Manager

von Ventox am

Ich habe für meine Radeon 9700 Pro einen neuen Treiber installiert. Habe vorher den alten Treiber mit dem Deinstallationsprogramm von ATI deinstalliert und den Rechner natürlich runter gefahren....

[bisher keine Antworten]