Hallo, habe folgendes Problem - habe vor ein paar Tagen WIN XP Prof. inkl. Service Pack 1 bei mir installiert. Also ne neue Festplatte eingebaut Samsung 160GB und alles neu gemacht. Hatte vorher als...
Hallo! Nach einem Absturz des PC habe ich nun beim Starten des PC folgendes Problem: Beim ersten Start erscheint ein schwarzes Bildschirm und es läuft gar nichts mehr. Dann schalte ich Strom aus und...
Hallo. Ich schon seit längerer Zeit ein Problem beim Booten meines Betriebssystems Win XP Pro. Nach dem einschalten checkt er ganz normal alle Laufwerke, danach kommt das Bootlogo Windows XP...
CloneCD ist nach dem Neuaufspielen eines Festplatten-Images nicht mehr registriert und nimmt auch den Registrations-Code nicht mehr an. Wo schreibt Clone CD bloss die Registrierinformationen hin?
hab xp auf meinem rechner. meine schwetser hat win me. wir haben beidenetztwerkkarten installiert und möchten nun meine internetverbindung gemeinsam nutzen. mein browser ist t-online 4.0. was soll...
Hilfe! Mein System stottert auf einmal. Ich nutze einen AMD2600 2x512 333er DDR auf einem Asus A7V8X Via KT400 mir einer Xelo Geforce FX5200 128MB RAM. System XPPro ist komplett neu aufgespielt...
Hallo Leute, gibt es in Xp eine andere Möglichkeit ins Dos zu kommen als über die Eingabeaufforderung???? Am besten wärs schon beim booten! danke schon mal, cya
Hallo, ich habe 2 Partitionen auf meiner Festplatte angelegt. Auf der einen Partition ist WinXP installiert und auf der anderen alle Programme die ich verwende. Ich möchte allerdings aufgrund eines...
Hallo ich nutze den virenscanner von Antivir aber der ist müll den ier den den Virus Download.magicon nicht gefunden jetzt hab ich starke problem mit dem pc ab dem benutzerkonto anmeldung geht gar...
Hallo, habe zu Weihnachten Windows Xp Pro bekommen. Da ich es auf meinen Pc machen will, auf dem im Moment win98, hätte ich gern gewusst, was ich machen muss, da ich in diesem Bereich ein ziemlicher...
Hi Leute ! Habe ein Problem. Ich möchte mit 2 Rechner ins Internet. Ich besitze ein DSL Modem, das ich über USB angeschlossen habe. Ich habe einen DSL-Router an dem beide Rechner angeschlossen sind....
Verbindung zu Internet mit Wireless-Lan Notebook Cardbus/Pc Pci-Card Verbindung von Pc zu Router isdn 2.pc zu Router. 2.pc im Netzwerk über Notebook nicht erkennbar internet ohne Funktion nur Notebook
Prosit Neujahr, liebe Windows-XP-User!Wer gerne Knoppix benutzt, um offline auf seine Windows-Partitionen zuzugreifen, hat immer mit dem Problem zu kämpfen, dass NTFS-Partitionen zwar gelesen, nicht...
Hallo ins Forum. Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Jedesmal, wenn WinXP neu gestartet wird ist die Auflösung des Bildschirms bei 640x480 Pixeln. Ich stelle sie dann immer auf 1024x768. Beim...
Ich habe für meine Radeon 9700 Pro einen neuen Treiber installiert. Habe vorher den alten Treiber mit dem Deinstallationsprogramm von ATI deinstalliert und den Rechner natürlich runter gefahren....
hallo !! Wenn ich in der Systemsteuerung zB System starten will kommt die Meldung Auf das angebenene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegeriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht...
Hallo, wenn ich Norton Antivirus 2004 aktiviert habe und ebay-Seiten besuche, ist meine DSL-Verbindung absolut lahm der Seitenaufbau braucht dann jeweils rd. 2 Minuten. Sobald ich Norton deaktiviere,...
Seit ich meine PCMCIA Wireless Lan Karte im Notebbok habe friert windows xp öfters mal ein. Ich weiß nich was ich noch tun soll. Es ist immer unterschietlich wann das BS einfriert, machmal nach...