Hört sich banal an, ist aber unverständlich. In Eigenschaften von Datum und Zeit 6 verschiedener Rechner, Reiter Internetzeit, syncronisiere ich mit time.windows.com , alternativ time.nist.gov die...
Hallo zusammen ! Ich habe mir ein aspire one 110L zugelegt und habe es dann bald auf XP umgerüstet weil ich mit Linux nichts anfangen kann. Mein Aspire one hat 1Gb Ram sollte eigentlich genügen für...
Hallo, Mein PC braucht sollange zum hochfahren seit dem ick Service Pack 3 drauf habe,woran kann das liegen Bitte helft mir denn normal kann das ja nicht sein oder doch? Hoffe ihr könnt mir da...
Hallo, ich habe mal den PC meiner Eltern angeworfen und feststellen müssen, dass sich Fenster, Programme etc. alle so langsam aufbauen. Auch der Browser, etc obwohl gleichzeitig die CPU Auslastung im...
XP Pro SP2: Unter Verwaltung/Komponentendienste habe ich links im Baum unter Computer zwar den Eintrag Arbeitsplatz, jedoch mit einem roten Kreuz. Klicke ich Computer an, ist das rechte Fenster leer....
Hallo, ich habe eine Festplattedie sich auf meinem Vista-Rechner partitionieren und formatieren lässt aber beim Einbau in meinen XP-Rechner vom Betriebssystem nicht mehr erkannt Wird Windows-Explorer...
Nach Totalabsturz meines PC,habe ich einen ,im Telefonbuch eingetragenen Computer Spezialisten betellt. Nach Wiederherstellung war das Teil aber sehr langsam geworden und mein IE ging auch nicht...
hallo, vorneweg, ich versuche nicht einen fremden pc zu kapern. ich habe mehr als 10 rechner in 2 netzwerken am laufen. ich mache regelmäßige datensicherung in form von abbildern mit snapshot ....
Hallo, wenn ich !!irgend!! ein Programm installiere, das eine Win-Originaldatei überschreiben will, erhalte ich logischer Weise eine Fehlermeldung: ...legen Sie die Win-CD ins LW... Wenn ich dieses...
hallo... ich besitze einen acer aspire one mit win. xp und habe folgendes problem: bisher ging er einwandfrei, doch als ich ihn vor kurzem starten wollte, blieb der bildschirm schwarz. die lampe...
Hallo Experten. In den viele Jahren in denen ich schon mit Computer arbeite ist mir das noch nicht untergekommen.2 meiner PCs waren heute Morgen schon 6 Stunden in Betrieb. Heimnetzwerk mit 3 PCs...
Nach der Neuinstallation von Internet Explorer 8 habe Windows XP SP3 funktioniert die Taste E-Mail lesen nicht, schaltet nicht auf Outlook Express 6 um. Die andern Tasten daneben funktionieren...
wegen neuer Hardware wollte ich gerne eine Neuinstallation von XP Home durchführen. Rechner bootet von CP, ich drücke eine beliebige Taste , Setup untersucht sie Konfiguration und dann passiert...
Windows XP Rechner von ALDI Versuch mit dem Programm HDCOPY den Auslieferungszustand wiederherzustellen. Nachdem formatieren der Festplatte mit Windows XP c: kommt die Fehlermeldung: Die Festplatte...
Hallo zusammen Ich verwende Windows XP Pro. Seit einigen Tagen bleibt mein Rechner stehen, sobald ich die Suchen-Funktion von Windows eingesetzt habe. D.h. er findet die gesuchte Datei usw. noch, aber...
Hallo! Habe ein Problem mit meiner Kiste Fehlermeldung iexplore.exe und dann hat ein Registryscan die Fehlermeldung GetsystemRegystry Quota DLL KERNEL 32.dll heraus geschrieben!! Kann man die...
Hi ,eine Frage: Ein Freund hat sich Windows XP gekauft um endlich ein legales Windows XP auf seinem PC zu haben, da er sich nicht sicher ist was die Installation auf seinem PC betrifft. Leider klappt...
Hallo Leute, ich habe folgendes System bestellt, bekommen, zusammengebaut. Soweit so gut! Produkt Artikel Nr. Stk. Einzelpreis Preis Netzteil ATX Rasurbo Silent Power 530W AT 29630 1 x 29,80 € 29,80...