Hallo, ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen. Hierbei denke ich nicht an ein Koplettsys wie früher sondern an einen Selbstzusammengebauten PC. So bei Meinem alten Aldi PC 1800 Mhz / 256 SD-Ram...
Bei mir taucht folgendes Problem auf: Konten, Eigenschaften, Server Posteingang POP3 127.0.0.1 Postausgang SMTP 127.0.0.1 Kontoname Bei jedem Neustart schreibt der Rechner in den Ein und Ausgang diese...
Hey Zusammen, weiss nicht ob es am Aspi liegt, aber ab und zu wenn ich eine Software Disc in meinen Brenner Laufwerk lege um die Installation zu starten oder musik CD auf die Festplatte zu ziehen...
Hallo, ich hab auf meinem Notebook Win XP drauf und kann deshalb jetzt sowohl in den Ruhezustand als auch in den Standbymodus gehen. Kann mir jemand sagen, ob ich mit dem Ruhezustand wirklich mehr...
Halloich habe folgendes Problem - vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben: Windows XP wurde frisch installiertCD-Brenner wurde fehlerfrei erkannt installiertDann wurde der Fehler begangen und...
Meine Funknetzwerkkarte ELSA Airlancer MC-11, die ich im PCMCIA Adapter ELSA Airlancer PCI-11 betreibe, löst in Windows XP Professionell einen Ressourcenkonflikt Code 12 mit dem Systemzeitgeber an...
Hallo, sicher ist das schon einigen passiert, dass man beim Surfen auf sich selbstöffnende illegale Seiten stößt. Frage: Entfernt man diese Infos, Sites auf dem XP-Internetexplorer durch Löschen...
Hallo alle zusammen,ich suche eine Programm, womit ich ein Datenträger CD oder DVD optimal ausnutzen kann.Kleiner Info: Ich habe mir eine Ordnerstruktur angelegt und will diese auf DVD brennen....
Hallo, ein freund und ich haben ein kleines Problem mit WindowsXP. Zuerst hat alles mit XP wunderbar funktioniert und wir hatten keine Probleme. Seit einiger Zeit zuerst bei mir und ein paar Wochen...
Hallo Leute, Ich habe einen Siemens PC mit P III 500Mhz , 256 MB SD-RAM , 32 MB Grafik und 40 GB. Festplatte, ein 52x CD- Laufwerk und einen 52x Brenner. Das Netzteil hat 350 W. Am Wochenende haben...
habe auf meinem PC das SP1 für Windows-XP Home-Version installiert. Nun kann ich keine Internetverbind mehr herstellen ADSL über Ethernet hab schon alles Versucht kann das Problem aber nicht...
Hallo, ich versuche Samples von einer Seite runterzuladen und sie werden ohne Aufforderung in einen temporären Ordner geladen und ich kann sie mit Winamp abspielen. Aber wo sind die Samples?
Hallo zusammen Benutzze winxp-prof! Ich habe das problem dass ich von einer seite nur zwei beliebiges gleichseitig runterziehen kann.Also hab nicht die möglichkeit dabei was anderes downzuladen.erst...
Hallo Stimmt es, daß wenn man den Media player 9 insalliert hat, keine konvertierung mehr von cda auf wav oderv mp3 funktioniert? Ich habe den wmp9 kan ich das irgendwie rückgängig machen bzw. den...
halo ich habe jetzt windows xp prof drauf. und würde gerne win 98se auch noch auf die gleiche platte ohne diese zu teilen installieren halt 2 verschiedene verzeichnissnamen winnt und windows geht...
wenn ich Mp3s mit Winamp öffne und z.b ein neues Fenster öffne kommt eine kurze verzerrung der Musik, dieses seltsame Phenomen tritt auch auf wenn ich irgendwelche Games spielen will, hab schon...
hallo leute! hab ma wieder ne frage zu WINXP! ich habe es satt jedesmal wenn der compi abstürtzt o.ä. den nervigen systemfehlertest wie bei scandisc bei WIN98 ich weiss nich ob der bei XP auch so...
Ich habe mir vor ca 4 Wochen eine Download Manager heruntergeladen,nun ist die Trial abgelaufen hab bei der Instalation nich bemerkt das es nur ein Trial ist ,jetzt hab ich den Mist...