Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Acrobat Reader + Win95

von skyline am 2 Antworten

Hallo, habe den Acrobat Reader 4.0 auf Win95. Wenn ich eine PDF Datei öffne ist das kein Problem, sobald ich vom Internet aus, das heist, wenn auf einer Seite ein Link zu einer PDF Datei ist geht der...

.inf Datei fehlt auf Win95 für Hitachi CompactFlash

von Juppert1 am

Hallo! Hab folgendes Problem: Hab nen PCMCIA CompactFlash Adapter, den ich gerne auf nem Win95 und Win98 Rechner benutzen würde. Auf Win98 kein Problem: Treiber werden von Festplatte beim erstmaligen...

[bisher keine Antworten]

NC unter Dos starten

von Ralf$ am 3 Antworten

Ich möchte den DOS-NC Norton Commander gern direkt unter DOS also von c: starten. Ordner NC liegt auf c: .Bisher ging es immer nur mit c:cd nc - nc.exe .Mir sagte jemand ich müsste etwas in die...

USB-Drive unter Windows95

von hxm62 am 4 Antworten

Ab Windows ME wird ja ein an den USB-Port angeschlossener Flash-Memory sogen. USB-Drive automatisch als eigenes Laufwerk erkannt. Für Windows98 gibt es entsprechende Treiber. Gibt es die auch für...