Veraltetes Windows

Archiv Windows 95, Registry 3.154 Fragen und Themen, 8.811 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Euro in Win 95 ???

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe einen älteren win 95 Rechner. Auf der Tastatur ist ein Euro zeichen, dass ich aber nicht benutzen kann. Gibt es dafür ein Update?? Außerdem gab es in Excel 97 ein praktischen Button, damit...

Fehler beim Initialisieren des Geräts IOS

von (Anonym) am

Ich wollte auf meinem älteren PC Pentium 150 MHz neben einem normalen CD-ROM-Laufwerk einen CD-Recorder von MEMOREX installieren. Nach der Installation kommt WINDOWS nicht mehr auf die Beine mit der...

[bisher keine Antworten]

logitech-mouseman optical zu lahm - von win95 nach DOS

von Anonym am

Hallo Gruppe! dringend, dringendn Ixch gebrauche unter win95b ein Programm, das ich über das DOS-Vollfenster nutze und eine Logi-MouseMan-PS/2-Optical. Im DOS-Fenster müßte ich nun mit der Maus...

[bisher keine Antworten]

Stack overflow

von Anonym am 3 Antworten

Mein alter P90 Rechner gibt bei einigen Anwendungen die Fehlermeldung Stack overflow raus. Daraufhin folgt oft ein Absturz und meistens sind die Daten futsch... Wer kann mir helfen?