Telnet
von (Anonym) am 2 AntwortenWenn ich in Telnet als Hostname eine Adresse eingeben, wird mir meistens keine verbindung mit.... angezeigt, obwohl beim Dfü-Symbol Datenübertragung angezeigt wird. Wer kann mir da weiterhelfen?
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Wenn ich in Telnet als Hostname eine Adresse eingeben, wird mir meistens keine verbindung mit.... angezeigt, obwohl beim Dfü-Symbol Datenübertragung angezeigt wird. Wer kann mir da weiterhelfen?
Also, ich benutze das oben genannte Email Programm in der Version 2.01. Laut HP der Hersteller www.postme.de ist es Freeware, lediglich eine Registrierung per Email sei erforderlich. Jetzt benutze ich...
denn Optout klappt ebensowenig wie der Aureate Remover von Headlight...: sobald Getright Registered gestartet wird werden die Registry Einträge wieder hergestellt ......Weiß jemand welche Dateien...
Glaubt bloß nicht, daß eure kleinen privaten PCs für Möchtegern Hacker uninteressant sind. Mein Mann war kaum 5 Minuten im Netz, als Atguard einen Verbindungsversuch auf Port 31789 meldete. Er...
hab Atguard aktiviert, beim einwählen ins Netz Blockt Atguard sofort,folgende Einträge stehen unter anderem im Eventlog:Rule Implicit block rule blocked 62.158.60.64, Backdoor-g-1 .Details:Inbound...
Seit einiger Zeit druckt mein Drucker bei jedem Druckauftrag zunächstein Blatt mit mehreren kleinen Herzen, manchmal auch mehrere Blätter.Der Computer stürzt auch häufig ab in letzter Zeit.Mehrere...
Mein PC ist mit dem WIN95/CIH Virus infiziert.Ich habe bereits mehrere Antivirenprogramme erfolglos angewendet.Ich würde auch die Festplatte formatieren, weiß jedoch nicht wie.Nach der ersten...
Nachdem ich Reget installiert habe, taucht in meinem Programmverzeichnis plötzlich ein Ordner namens Timesink auf und darin noch der Unterordner Adgateway . Dieser wiederum enthält das Programm...
Kein Text angegeben
Kennt irgendjemand ein Tool, mit dem man die Dateizugriffe anzeigen lassen kann?
file:///C: con con lol
Wenn ich DeltaForce spiele, schreibt er mir immer in die Protokolldatei, dass ankommende IP-Fragmente blockiert wurden. Kann man sich mit solchen IP-Fragmenten wirklich wo reinhacken oder so?Kann mir...
Ich habe einem Freund Disketten mitgegeben. Der stellte fest dass sie mit dem Parity Boot B Virus verseucht sind und mein PC stürzt auch häufig ab in letzter Zeit. Dann hab ich mir Norton Antivirus...
Hi,habe folgendes Problem : Seit einiger Zeit setzt sich folgende Seite als Startseite im IE fest : www.sexspeed.deKann die Startseite löschen, IE schließen, neu starten, Startseite ist blank soweit...
habe mir den sony-brenner crx120e gekauft-beiliegend die cd save theworld mit verschiedenen prog. - unter anderem winoncd 3.6 - mein virenscanner f-prot 3.07 mit installiertem makro-scanner zeigt...
Habe nach dem Besuch div. Sexseiten dieses Zampo-Teil auf meinem Rechner. Weder das Löschen der Zampo.exe-Datei noch das Entfernen der Einträge in der Registry konnten das Programm entfernen.Wer...
Als Virusscanner nutze ich McAfee VirusScan Deluxe in der Version 4.x mit der neuesten Scan-Engine und den neuesten verfügbaren DAT-Files. Versuche ich nun, eine Not-Diskette zu erstellen kommt...
Neulich hat mir jemand über das Chat-Programm ICQ geschrieben, daß er über einen Fake kostenlos ins Internet geht. Ich hab ihn nach der Adresse gefragt: http://devilzcrew.tux.nu und habe mich mal...
...Wenn ihr die Pro von Getright benutzt ...dann OptOut laufen lasst ..und es behauptet : Allet sauber ...Ist es nach kurzer Zeit wieder da ...wenn ihr dann mal wieder mit Optout scannt ...Sind die...
Welches Firewallprogramm ist am genügsamsten?Michael