"CODE RED" auf WIN 98SE???
von klickman am 1 Antworthallo leute, aus dem august gibts ein posting mit der frage ob code red auch auf WIN ME möglich ist. nun hat mir mein provider kabel ebenfalls folgende meldung gesandt: Da dieses Virus ständig...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
hallo leute, aus dem august gibts ein posting mit der frage ob code red auch auf WIN ME möglich ist. nun hat mir mein provider kabel ebenfalls folgende meldung gesandt: Da dieses Virus ständig...
Hi, ich habe mir den oben genannten Virenscanner von der Zeitschrift CHIP installiert, da hiess es es sei eine Vollversion, toll, habe aber keinen Benutzernamen und kein Kennwort dazu, wie kann ich...
Hallo allerseits, es gibt vom Marktführer 3com eine neue 10/100-Netzwerkkarte, die neben einem eigenen Prozessor zur Entlastung der PC-CPU den Datenverkehr auch verschlüsselt 156 bit . Meine Frage:...
Hallo, ich habe mir kürzlich eine Firewall installiert, um wenigstens halbwegs gegen Hackerangriffe geschützt zu sein. Diese Norton PF 2001 soll z.B. Trojaner abwehren. Ich habe aber jetzt etwas...
Ich habe gerade den Sicherheits-Checkup bei Symantec machen lassen. Meine Firewall ist die Tinny-Personal. Leider ist der Scan was die Browsersicherheit angeht negativ ausgefallen. Wer kann mir sagen,...
Ich bin voll am abkotzen! alle meine Verknüpfungen auf dem Desktop und in der Startleiste sind verschwunden.Nun sogar schon zum 3 mal. Norton Anti Virus findet nichts.Ich denke aber das ist ein Virus...
Hallo Wie kann ich den IE6 dazu bringen mir nicht ständig beim surfen die Startseite zu ändern ebugs,yahoo,..usw ? Früher hat er immer die Änderung mit ja oder nein abgefragt ? Danke für jeden Tip Erik
habe nero 5.5.3.0 habe ge upt auf 55.4.0 und wenn ich nero starte bekomme ich eine Meldung, sie haben einen Virus . kann nero nicht mehr starten .was soll das?
Ich brauch einmal Eure Hilfe!! Ich habe gehört,dass es eine versteckte Datei oder Befehl geben soll, die deinen Verlauf bzw. deine zugew. IP-Adresse mit protokolliert auch wenn du die Temp. Internet...
woran liegt es eigentlich, dass die ip-aderess hinter meinem benutzernamen natuerlich anonym nie richtig angezeigt wird ? sie ist immer KOMPLETT falsch. noch nicht mal in der naehe der richtigen....
Hi habe Pegasusmail und wollte mit PGP verschlüsseln über Zwischenablage nicht über das Plugin .Habe meinen Pmail-Text in die Zwisachenablage kopiert und verschlüsselt und dann an mich selber...
Hallo, diesen Virus hat mir AntiVir-PE gemeldet. Ist bekannt, was dieser Virus anstellt, bzw. angestellt haben könnte? Thanks Scour
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir in den letzten Tagen eine Datei runtergeladen, die von einem Virus befallen war. Mein Virenscanner hat diesen Virus, als ich das zip-file...
Bei vielen Sites im Internet wird nach Kennwort und Benutzername ge- fragt. Beide Daten müssen angegeben werden um den Zutritt zu erlangen. Mit welchen Programmen können beide Daten ermittelt werden...
Ich kann einige meiner Worddokumente nicht mehr öffnen, da ich die Lese/Schreibschutz Passwörter vergessen habe. Gibt es eine Möglichkeit, doch noch mal diese Dokumente zu öffnen? Mfg Marron
Hallo wie beurteilt ihr die Sicherheit von RAR-Dateien in Bezug auf Viren/Trojaner/würmer?Kann man in diesen DAteien solche gut installieren?Oder ist ein Virus in RAR unwahrscheinlch?
hi ich suche das Programm baracuda aber habs bis jetz noch net gefunden : . Es besiert auf dem selben Teil wie GCA Back 2 heist halt nur baracuda. wo kann ich es mir downloaden ??
Hat jemand einen Tip wo ich das Entpackungsprogramm runter laden kann. auf der Seite von Schockwave wo es sein soll finde ich keinen Link. Danke
hallo, kennt sich jemand mit DivX 4.01 aus? kann mir jemand die einstellungswerte bzw. eine kurze beschreibung geben?? danke rico
Ich bin nicht in der Lage, dieses Programm herunter zu laden. Beim Anklicken von Download now kommen immer neue Seiten mit der Aufforderung Download now. Wenn es wirklich etwas taugt, werde ich gerne...