Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo Freunde, was meint ihr dazu, die lassen sich ja sachen einfallen um ihre würmer und co zu verbreiten.....tztztz Deutschland Sucht Den Superstar DSDS auf RTL. Hallo, Du wurdest zufällig von ca....
Hi, Immer schneller warf mich mein PC aus dem Internet. Die glorreiche Idee - ein Virus. Dank Virenscannern wurde die Seuche ausgemacht. Aber ich kann diese blöde mslaugh.exe nicht löschen. Oder...
Hallo Freunde und Feinde, Ich bin drann, mein computer sicher zu schuetzen und das ich eigentlich ueber jenstes kleines detail wissen will, was da vorsichgeht. Ich habe ein softwarefirewall...
Hi@all Unser Administrator meldete mir, dass irgendjemand einen Port-scan auf meinem PC durchgeführt hat. 1 Kann ich das anzeigen lassen/verhindern nutze im Moment ZApro ? 2 Kann ich denjenigen...
Hatte gestern einen Dialer drauf. Er war in der taskleiste, C:/,D:/ so waren die Zeichen. Ich konnte ihn auch nicht wegdrücken. Er ging immer unter die Leiste. auch Antivir hat eine verdächtige...
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Mails mit folgendem Inhalt: Ereignisinformation:- Datenbank: D:/Lotus/Domino/Data/mail2.box Urheber: serg@bomania.de Empfõnger:...
Hallo, am. 20.01.04 erhielt ich von wkasper@freenet.de eine Mail mit Betr. KLassentreffen, die allerings nicht an mich, sondern an i.adler@freenet adressiert. Ich selber bin freenet-Anwender . An...
Hallo, ich hab das Problem, daß bei meinem IS2004 ziemlich oft die Meldung unten rechts im Bildschirm erscheint mit Norton AntiVirus wartet auf die Überprüfung von Datei XY. Wie kann man das...
Morgen! Also ich habe gerade auf meine BlackICE Firewall gesehen und mal wieder ein rotes Licht ....Und zwar hatte es angeblich der Wurm Nimda gleich zweimal via Netzwerk vom Rechner meines...
hallo zusammen, wer kann mir helfen, seit 3 tagen läuft mysteriöses auf meinem neuen 3Ghz Rechner ab! Ich kann fast keine Windows Optionen mehr ausführen! Ich habe XP und sobald ich den Papierkorb,...
Hallo, bin ganz neu hier und auch absoluter Anfänger was Viren, Würmer,. Trojaner Co. angeht. Antivir hat folgende Meldung in dem Report ausgewiesen, ich bin gerade ziemlich ratlos was genau das...
Hallo, mein Antivir zeigt die Meldung: TR/Ladder gefunden im ieloader 1 .cab. kann nicht gelöscht werden, weil Archiv etc. was hat das zu bedeuten? Kann jemand helfen? herzlichen Dank ps: Norton hat...
Hi! Hab gestern ne äußerst merkwürdige Mail bekommen: --- At least one of the files you attached was found to be contaminated by a virus identified as W32/Mydoom@MM . Your mail has been dropped!...
ich habe antivir programm die löscht den virus aber nicht richtig ich bekomme immer noch den fehler tr/krepper.f aber nur wenn ich ie6 benutze oder wenn ich online bin. danke im voraus
hi hab nen problem mit nem rechner! heute morgen habe ich dort nen virenscan durchlaufen lassen antivir neustes update ! während des scans hat er mir angezeigt das ieloader.ddl das trojanische pferd...
Hallo Jungs,ich habe heute eine e-mail erhalten und mir ist jetzt ganz schlecht.... Doch lest erstmal selbsst: Sehr geehrte Damen und Herren,das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal...
hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich mit antivir ein automatisches update fahren kann? was muss ich an den einstellungen verändern? ich benutze auch das email-prog gemail.wie kann ich...
Erstmal: Spart euch eure Kommentare über AntiVir, beantwortet nur die Frage oder lasst es sein! Also: Seit etwa 3 Tagen ist der Update von Antivir unheimlisch langsam.Erstens braucht das Suchen eine...
Wie kann ich eine beschädigte Norton-Antivirus-Professional-Version wieder DEinstallieren ? Jedesmal versucht das Programm sich selbst zu DEinstallieren und dabei bleibt das System hängen. Neu...
Ich habe mir per Email einen penetranten dailer auf dem Rechner gezogen. Name: horny_de . Jetzt krieg ich den Mist nicht mehr runter, weil er gegen Löschen und oder Papierkorb resistent ist. Was soll...