Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Ieloader.dll

CoralleNriff / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ihr

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ein trojanisches Pferd auf meinem PC hat mir mein Antivir programm gemeldet. Ich hab die Datei dann in den Papierkorb geschoben und gelöscht. Antivir findet den ieloader.dll aber immer noch, weil er anscheinend in einem Archiv is und man den nicht löschen bzw reparieren kann. Was soll ich jetz machen? Einfach drauf lassen? aber da geht doch was kaputt oder? Bitte helft mir

bei Antwort benachrichtigen
Tyrfing CoralleNriff „Ieloader.dll“
Optionen

Das Archiv löschen wäre doch mal ein guter Anfang...

PS: Kommt mir das nur so vor, oder ist dieses Teil seit neuestem Recht häufig?

CoralleNriff Tyrfing „Das Archiv löschen wäre doch mal ein guter Anfang... PS: Kommt mir das nur so...“
Optionen

Ich weiß aber ned genau in welchem Archiv. Ich hab alles was da war gelöscht und des antivir meldet den immernoch

Tyrfing CoralleNriff „Ich weiß aber ned genau in welchem Archiv. Ich hab alles was da war gelöscht...“
Optionen

Antivir zeigt dir doch an, dass eine Datei infiziert ist. Dann solltest du doch eigentlich auch wissen, welche Datei infiziert ist

Max Payne CoralleNriff „Ich weiß aber ned genau in welchem Archiv. Ich hab alles was da war gelöscht...“
Optionen

Lösche den gesamten Inhalt des Ordners "Temporary Internet Files"

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Oliver7 CoralleNriff „Ieloader.dll“
Optionen

Spybot könnte recht hilfreich sein