Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mpg 220

von Anonym am

Hallo, wer kennt das Video Format mpg 220 und kann mir sagen mit welcher Software/Player die mit diesem Format gebrannten CDs abgespielt werden können DVD-Player/Mediaplayer...??? . Toll wäre es...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kanalübersicht

von Ironheart am 5 Antworten

Hi Leutz Ich brauch ne Liste von allen Sendern, auf welchen Kanälen die laufen, also sowie z.B. das zweite auf Kanal 35 ausgestrehlt wird usw Weiss jmd wo s sowas gibt, oder weiss jemand welchen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sacrifice lässt sich nicht installiern, CRC-Fehler

von Max Payne (Anonym) am

Ich hab neuerdings das Problem, dass Sacrifice bei der Installation kurz vor Ende abbricht. Immer dann wenn die CHarnel_normal.smk kopiert werden soll, heisst es: CRC-Fehler, Datei stimmt nicht mit...

[bisher keine Antworten]

Terratec DMX Treiber-Zustand

von pynex am 4 Antworten

Hallo zusammen ! Ich wollte mir demnächst die DMX kaufen, aber ich hab gehört daß die treiber wirklich schlecht sein sollen. Hat sich das mit dem treiberupdate von diesem januar geändert, oder ist...

Tv Karte aber welche...

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo auch wollte mir eine Tv karte zulegen aber welche wenn möglich günstig , gut, und USB, gibt es hinsichtlich des Bildes Qualitätsunterschiede? Die werden doch alle ein Scharfes Bild liefern...

Loop Through der MPEG-Karte austricksen - aber wie genau???

von (Anonym) am

Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem eine MPEG-Karte gekauft, um meinen Prozzi zu entlasten, aber nun habe ich aufgrund des verwendeten Loop-Through Kabels eine schlechtere Bildqualität auf dem...

[bisher keine Antworten]

Colin McRea Rally 2.0

von (Anonym) am 4 Antworten

Moin Leutz! Habe mir das Teil gekauft und bin begeistert. War schon bei 1.0 der Fall. Nun habe/hatte ich noch nie ein Lenkrad, sondern zocke immer noch mit meinem Logitec Wingman Extreme Analog durch...

virtual dub captured nicht

von Palladio am 7 Antworten

Hallo! virtual dub captured erst, nachdem ich zunächst das der tv-karte beiliegende tv-programm gestartet und beendet habe. Hat jemand eine idee, woran das liegen könnte. Danke

Forum Fotografieren und Filmen

USB-Anschluß

von Anonym am 2 Antworten

Ich möchte mir eine WEBCAM kaufen. Diese benötigt ein USB-Anschluß. Aber mein PC hat keinen. Kann ich einen nachrüsten? Wenn ja, wie und wenn nicht, warum nicht?-Ist mein Pc dann Schrott? gez.: Blondi!

suche einen song

von thorsten.h am 1 Antwort

hey, kennt oder hat von euch zufällig jemand das lied shipwrecked in the sixties von temple . mit napster hab ich es nicht gefunden. vielleicht heisst es auch nur so ähnlich?? merci

Sacrifice - Performance Probleme!

von CutterSlade (Anonym) am

Hi, ich habe bei Sacrifice ein Problem. Und zwar bricht die Performance, egal in welcher Auflösung ich spiele und mit welchen Details, ein wenn viele Kreaturen auf dem Bildschirm sind und diese dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hallo Leute! Hat jemand info ...

von (Anonym) am

Hallo Leute Ich versuche schon vergeblich eine Antwort zu finden. Ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich habe das Werk Digitales Pay-TV geknackt von Nickles gelesen und dabei den Blocker im Pizza Menü...

[bisher keine Antworten]