DivX Treiber
von Herbert Frühling am 1 AntwortWo bekomme ich diese Treiber.Ich arbeite mit Win 2000 und Mediaplayer 7.Kann aber diese Treiber nicht finden. Habe auch virtualdub schon installiert. m.f.G. Herbert Frühling
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wo bekomme ich diese Treiber.Ich arbeite mit Win 2000 und Mediaplayer 7.Kann aber diese Treiber nicht finden. Habe auch virtualdub schon installiert. m.f.G. Herbert Frühling
Hallo zusammen Leider will mein neu erworbenes Spiel MDK 2 nicht unter WinME laufen.Grafik-Test mit 1024 Auflösung funktioniert.Beim Starten des Spieles kommt es aber zu einer Schutzverletzung.Gibts...
Wenn ich mit Virtualdub über meine Win-TV-PCI ein Video auf die Festplatte aufnehmen will und drücke Capture Video, dann erscheint die Fehlermeldung Error 424: Fehler: Videoeingangsgerät kann nicht...
Im VirtualDub wird im Menüpunkt Capture-Compression darauf verwiesen, den DivXMPEG4-Low-Motion-Codec einzustellen.Der ist bei mir aber nicht aufgelistet. Wer kann helfen?
Mal ne Frage hat jemand diesen Werbeslogan als mp3 oder wav File ??? Gaaaanz dringend --- please mail me ammock@gmx.de
Ich habe den Player heruntergeladen, und ausgepackt. Ich habe 98 SE drauf, WMediaPlayer.Wenn ich den Player Starten will dann kommt folgende Meldung Die erforderliche DLL Datei MSVBVM60.DLL wurde...
hallo deadbrain, du hast dir einen neuen nick zugelegt. jetzt sind wir natürlich alle am überlegen, was das heissen könnte. auch ein blick auf die arschhaar-site brachte keine erleuchtung. deshalb...
Hallo Habe Win98 und Windows Media Player Version 7.00.00.1304 - Beim Start von Nickles Vision 0.1 erscheint die Message Box : Run-time error 380 invalid property value
die schnitzel vom schnitzlplatzl auf der pragerstrasse sind heute nicht zu empfehlen.besser zum bauhaus fahren. mahlzeit
...konvertieren???
Leider hat sich hier in der letzten Zeit sehr viel zu negativen verändert. Qualitativ gute Diskussionen haben mittlerweile Seltenheitswert, anonyme Schmierer haben hier ihre neben der Geschlossenen...
Hi Ich kann aufzeichnen und abspielen,abspielen ist nur ohne Ton möglich und das bild sieht scheiße aus.Wer kann helfen ????
Hallo an alle! Hab folgendes Prob: Wenn ich Red Alert 2 spiele dann bootet der PC nach gewisser Zeit 1-30 min einfach neu. Bei Spielen wie Quake III oder UT und CS ist dies nicht der Fall. Woran...
Wie komme ich zu dem DivXMPEG4-Low-Motion-Codec für Virtual-Dub
Ich möchte gern den nickles video recorder probieren... aber ich habe noch keine tv-Karte, weil ich gern ne tv-Karte die auch als sat-tuner dienen kann... Kann mich jemand weiterhelfen ??
Das was ich weiter unten gepostet habe sollte KEIN WITZ sein! Ich finde es überhaupt nicht lustig was derzeit in der Welt Amerika passiert. Und daher müssen wir uns heute und auch in Zukunft mit...
Was bedeutet Default-Benchmark bei 3DMark 2000 ? Und wie schalte ich das aus oder ein ?
Hi, ich habe 2 hl-server auf einem rechner laufen. einen auf dem port 27015 und einem uaf dem port 27016. es taucht aber nur der 27015er unter multiplayer lan-games auf. auf den anderen kann man auch...
ich suche: shipwrecked in the sixties von temple wednesday s coming von revolva jumpin around von roxy saint feet und open mouth von the butterfly effect bogey von lithium bin für jeden hinweis dankbar.
Hi wenn ich in der Datei config.cfg den Bloodpatch reinkopiere funktioniert es nachdem Starten von CS.Wenn ich den Rechner wieder runterfahre und CS neustarte ist er wieder weg,genau so ist es wenn...