Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.350 Beiträge

Schaltplan für Festfrequenz-Monitor HP A2094A

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute. Ich suche für meinen Monitor dringend einen Schaltplan. Obwohl ganz fett Hewlett Packard drauf steht ist wohl Sony drin weil die von Hp sagen " Geht uns nix an, frag mal Sony " und die von Sony sagen " Geht uns nix an, steht doch HP drauf ". Und nun ???
Vielleicht kann mir eine von euch helfen wo ich nun eine Schaltplan herkriege oder mit welchem Sony Gerät mei HP-Monitor Baugleich ist.
Ganz heiße Tipps könnt ihr mir auch mailen, mein Dank sei euch gewiß.
Also Tschüß und Danke. e-mail.: mail@ralf-oesterreich.de

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Schaltplan für Festfrequenz-Monitor HP A2094A“
Optionen

Was willste denn mit der Kiste machen? Wenn Du eine Anleitung brauchts, wie das Teil evntl. an eine normale Grafikkarte anzuschliessen ist oder wie man an den internen Einstellschrauben ein bißchen rumschraubt, damit das Bild besser wird, könnte ich Dir evntl. auch weiterhelfen (habe eine SPEA GDM 1963HE recycelt, was auch ein Sony-Monitor mit der selben Typenbezeihnung ist)
Hilft vielleicht auch:
http://www.freenet.de/Festfrequenzmonitorwebsite

(Anonym) Anonym „Was willste denn mit der Kiste machen? Wenn Du eine Anleitung brauchts, wie das...“
Optionen

Hey danke für die prompte Antwort. Was ich mit der Kiste will, ich find sie geil, hat auch super funktioniert und rumgeschraubt hab
ich auch bis es dann plötzlich pssssssssstttt gemacht hat und dann ging die Kiste hinüber. Mein Kumpel Könnte das Ding reparieren,
wenn nur der Scheiß mit dem Schaltplan nicht wäre.Wie ist die Typenbezeichnung von dem Sony-Monitor???
Danke und tschüß, Ralf

Anonym (Anonym) „Hey danke für die prompte Antwort. Was ich mit der Kiste will, ich find sie...“
Optionen

GDM 1963/HE ist MEIN Monitor, glaube aber nicht, dass Dir das weiterhilft. Habe nirgendwo Schaltpläne gesehen, wo ich im Zusammenhang mit Festfrequenz auch gesucht habe.
FourX