Hi leutz habe ne WinTV PCI BT848 und versucht mit Virtual Dub aufzunehmen... aber grösser als 320x240 hab ich keine Chance Error 424...blabla . Hab mich auch schon im Archiv umgeschaut... Ich denke...
wirklich.da will ich mir den letzten arschhaar stempel vom gevatter holen weil ich endlich ein arschhaar meiner frau zum spriesen gebracht habe und dann diese scheisse hier. junge wennst das noch...
Hi, Ich habe eine Grafikkarte mit S-Vhs ausgang, aber mein Fernseher einen ganz normal Eingang. Habe mir schon so ein S-VHS kabel und so ein Scart-Adapter gekauft. Das Problem ist, dass die Qualität...
Hallo, selbst über Napster findet man davon recht wenig. Aber nun bin ich auf eine Seite gestoßen, wo es solche mp3s gibt. Natürlich ist da kein rechter Oi dabei. Gagamucke
hi, ich wollte mal counterstrike antesten. gesagt getan, ich hab mir half life v.1.0.1.0 auf deutsch besorgt und irgendeine vollversion von counterstrike ausm net gezogen. das hat aber irgendwie nicht...
Tach zusammen! Beim HL-Multiplayer flackern bei großen Levels Bounce, alle die ähnliche Texturen haben einige Texturen, die weiter weg sind. Bei OpForce dasselbe map: New_Bounce . HL Ver 1104,...
Hallo Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ein bekannter sagte mir , man könne Unreal mit der Engine Grafik von UT spielen wenn mann einige Dateine austauscht oder kopiert. Hat jemand ne...
servus, ich habe meinen computer ueber meine asusv7100 grafikkarte s-vhs an mein tv angeschlossen, und das anschauen von dvd s klappt auch wunderbar. aufnehmen auf video, aber natuerlich nicht...
1. Anna Kournikova so ist Tennis schön 2. Denise Richards ich bin dankbar für das viele Wasser im letzten James Bond Film 3. Alyssa Milano bei der möcht ich mal der Boss sein, harrrrrrr 4....
Mein Name soll Bunt Sein ! Wenn ich nicht Online Spiele ist Mein Name Bunt Hinterlegt !!!! Sobald ich Online Spiele ist mein Name einfach wieder nur Weiss!!!!!
Hallo System DURON 700 auf EPOX KTA2 UDMA 100 , WD 200BB UDMA 100 , 256 MB RAM Infineon,Apacer , Pinnacle PC TV pro. Folgendes Prob: Bei Video-Aufnahme unter Virtual Dup 1.4c gibt es folgende...
An alle DivX-Gurus! o Ich halte DivX für eine supercoole Sache und würde mir gerne aus meiner Videokassettensammlung die ein oder andere DivX CD braten . Zu diesem Thema habe ich jede Menge Fragen:...
hallo ich überlege einen digitalen sat-reciver von technisat für dm 699 zu kaufen und keine tv karte, um steckplatz zu sparen und außerdem habe ich fakultativ noch die möglichkeit pay-tv karten...
Ich höre auf meinem Computer die Stimmen anderer Spieler so leise, dass ich sie kaum verstehen kann,auch wenn ich mit dem Ohr ganz die an die Lautsprecher gehe. Sie sind aber auh jeden Fall da. Das...
Wie kann ich die, beim abspielen eines Avis im Mediaplayer auftauchenden felder, copyright, clip und Verfasser, beim rippen über Virtualdub, eintragen ?
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hatte das Problem das mir VirtualDub bei der Videoaufnahme ständig Frames gedropped hat. Eine der Meinungen hier war, daß der AMD K6/2 550 ein für Video völlig ungeeigneter Chip sei. Das ist mit...
Ist das mit Premiere 5.0 möglich? Wenn ja wie? Qualität leidet - ist aber nicht weiter tragisch. Komprimierte Datei soll von Media Player gespielt werden können. Danke für eure Mühen!!
Ich möchte mir eine TV-Karte kaufen, die von Anfang an möglichst viel bietet - Empfangsqualität, guter Sound und möglichst gute Software. Zu meiner Hardware: Pentium II 266 noch , DVD-Laufwerk...