Finde Prokekt 2001 klasse und wollte das nun auch selbst mal ausprobieren. Hatte dann folgendes Problem: Bei Capturen in VirtualDub permanente CPU Auslastung von 100 . Dann habe ich den Rechner neu...
Hallo, ich habe mir nun win2000 aufgespielt. Läuft auch alles OK. Nun wollte ich mir ein kleines Spielchen gönnen. Und zwar colin mccrea rally2.0. installation hat geklappt.Ich starte also voll...
Auf der Webseite von Pinnacle und in der c t 3/01 steht, das die Studio PCTV Videos mit max. 320x240 aufnehmen kann. Gilt das nur für die mitgelieferte Tunersoftware oder für die Hardware und...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hey leute, ich wollte mir letztens ne DVD rippen hat auch alles ganz gut geklappt.Bis ich mir dann den Film angeguckt hab ne ziemliche Ruckelei.Ich habs dann mal in VirtualDup geöffnet und hab...
Wieder einemal zum Thema PC-Bild auf dem Fernseher anzeigen . Ist es nicht möglich über ein selbstgebasteltes Kabel Monitoranschluß auf Scart das PC-Bild auf dem TV wiederzugeben ? Meine...
Hi Leute Am Montag gibt es bei uns im Lidl eine TV-Karte von Terratec und zwar die Terra TV für 137 DM.Da ich mir eine kaufen wollte hätte ich gerne mal eure Meinung zu dem Teil.Ich will sie in...
Kurzer Zwischenbericht von meinem gestrigen Besuch der CeBit: Hochinteressant, was dem verwöhnten Auge da so geboten wird: Hardware der neuesten Generation, Flachbildschirme, soweit das Auge reicht,...
Hi...Laute Was taugt diese Karte wenn man sie zum Aufnehmen von Videomaterial benutzt...mit WinonCD 3.8 das Mpeg Datei brennt.. als Video-CD und die sich dann am Fernsehen per DVD-Player anguckt.. Die...
Habe mir ein paar Videos auf CD gebrannt. Doch immer wenn ich sie auf meine Festplatte kopieren möchte, bricht der Kopiervorgang ab, weil anscheinend ein Lesefehler oder ähnliches vorliegt...
Hallo miteinander, ich habe mir heute den Sony STR-DE445 Receiver gekauft. Dazu habe ich noch ein paar Boxen, also 2x Front Standboxen , Center, 2x Rear gekauft. Soweit alles super, auch im Test Tone...
Hi, also ich habe die CS 1.0 Version und den Patch auf die 1.1er drauf gemacht - sogar mehrmals, und es kamen auch keine Fehlermeldungen. Es steht auch in Half Life über Eigenes Spiel geschrieben,...
Was sind das eigentlich für Idioten, die diesen Schmarren hier fabriziert haben, und das auch noch auf diese Bruderschaft schieben wollen? Ich bin kein Mitglied oder Fan dieser AHB s, aber so...
Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir aus Napigator-technischen Gründen den IE 4.0 installieren müssen. Wenn ich jetzt Napster starte, dann wird der Internet Explorer plötzlich auch wach, ohne dass...
hi , hab hier ein problem. nachdem ich quake team arena in den quake ordner kopiert habe und die dateien ersetzt kann ich zwar die einstellungen ändern aber die werden nicht übernommen für den...
Hallo Leute! Habe eben den bericht von Serious Sam gelesen. Demnach mal wieder ein richtiges Metzel Spiel! : Richtig schön viele Gegner! Ballern ohne viel nachzudenken : denken muß ich schon bei der...
Hi, ja nun ist es bald wieder so weit: Wenn der Bauer mäht das Korn und den Frauen juckt es vorn und die Jungens haben nen Ständer wird es Frühling im Kalender Da stellt sich für den modebewußten...
Hallo Leute Habe Probleme mit der aktuellen Software des Lenkrades. Das Taskbar Programm bricht immer mit der Fehlermeldung TMTMTSR verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul...
Hi, Wenn meine Kumpels und ich im LAN bestimmte Maps von UT spielen wollen, fangen die anderen Computer ständige an irgendwelche Sachen vom Server runterzuladen dauert ewig! , obwohl wir alle...
Mit meinem Logitech Formula Force GP habe ich nur im Kiesbett ein leichtes Rütteln bei GP3. Beim Überfahren der Curbs ect. tut sich garnichts.FFB steht auf 100 . Neueste Treiber für das Wheel und...