Moin! Mit der vorgenannten USB-Variante wäre ich top-zufrieden, wenn nicht ... ... ein Treiber permanent für den Blauen screen sorgen würde, der viel Ungemach verheißt!! D.h., - zuweilen stürzt...
Das Mädel hat es wohl auf den Punkt getroffen... http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article136342487/Schuelerin-loest-mit-Tweet-Diskussion-ueber-Schulbildung-aus.html Gruß
Zufällig bin ich günstig an eine Canon EOS 1Ds Mark III gekommen und ich konnte nicht widerstehen. Der Vollformat-Sensor hat mich einfach zu sehr gereizt, auch wenn ich befürchte, dass mich die...
Hallo, meine Tochter hat eine PS3 um 20,- incl. 5Spielen bei ebax ersteigert. Es ist die erste Version der PS3 also nicht die Slim . Drauf ist die Software-Version 4.60. Soll die sofort auf die...
Hi, also es geht wiedermal um meinen Arbeitgeber, ich weiß jetzt nicht so recht wie ich mich da Verhalten soll. Also: Ich war am 23.12.2014 arbeiten. Der Hallenmeister hat vergessen die Stunden...
Hallo, ich denke, meine Anfrage ist in diesem Forum am sinnvollsten, sondern einfach verschieben. Ich habe ein Beinahe-Museumsstück an Infrarot-Kopfhörer von beyerdynamc geschenkt bekommen. Genau...
Hallo zusammen, ich informiere mich momentan über neue Kameras und möchte mir eine neue zulegen. Ein Argument pro Micro Four Thirds Kameras heißt oft: es gibt massenhaft gute und günstige...
Man sollte allerdings ein wenig Englisch können, um es zu verstehen. Mit ein klein wenig gutem Willen ist der verfälschte Sinn auch die allein des Deutschen mächtigen verständlich. Etwas infantil,...
Schon einmall ist es in der Geschichte von Deutschland passiert, das mann zum Schutze KZ eingerichtet hatte. Später stellte sich heraus, das das Automatisierte Morden seinen Lauf nahm. So wurde jetzt...
- in Paris. Wieder mit islamistischen lt. TV- Bericht Hintergrund: http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-neue-geiselnahme-und-schiesserei-bei-paris-a-1012147.html Hat natürlich auch...
Mag man gar nicht glauben, aber politische Diskussionen werden mit Computern geführt... http://www.heute.de/die-sprachsoftware-propaganda-bot-uebernimmt-meinungsmache-im-netz-36815938.html Gruß
Hallo Ich bin auf die Idee gekommen meine alten VHS und HI8 Kassetten zu digitalisieren. Nach einigen Tagen Recherche stehe ich vor folgendem Problem. Nehme ich den Terratec Grabby oder soll ich mir...
.........von meiner neuen Kamera. Hallo Gemeinde. Habe jetzt mal meine neue Fujifilm X-E2 Systemkamera getestet und bin beeindruckt, was da an Fotos rausgekommen sind. Etwas mit dem Licht gespielt und...
Schon lange hat der Jemen für Schlagzeilen gesorgt. In ihm kämpfen schiitische Rebellen gegen die sunnitische Herrschaft. Aljazeera war heute stundenlang live dabei, als die Rebellen den...
Ein Hallo in die Runde hier .....meine Frage: Ich habe noch eine alte VHS- Videokamera von JVC und natürlich auch noch einige Filmkassetten die ich gerne auf den PC und dann auf DVD haben...
Hallo, ich habe mal eine Frage zu Gamer Gehäuse Thermaltake Xaser V ! Bei diesen Steuerungsgerät sind hinten links und rechts jeweil vier Anschlüsse mit 3 Pins Und oben sind nochmal 3 Anschlüsse...
Hat jemand von euch an seinem PKW dieses Kurvenlicht? Wenn ja, bringt das was? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich es bei einem neuen Auto mitbestelle.
Große Flachbildfernseher werden fast im Wochentakt billiger, selbst Markengeräte mit mindestens einem Meter Bilddiagonale, werden im Supermarkt-Prospekt für kaum noch mehr als 500 Euro angeboten....
PCs und Telefone sind der Datenkraken Google nicht genug. Längst wird angestrebt auch das Wohnzimmer zu erobern, konkret, sich im Fernseher einzunisten oder dranzuhängen. Bislang ist Googles...