Der PC-Report und der Tuning Report 98 sind für mich ohne Zweifeldie besten Investitionen seit langem. Vielen Dank !Jedoch habe ich Probleme mit dem folgenden Kapitel im Tuning 98 Report :2.3.2...
nach der installation von autoroute express 97 oder 98 kann das programm nicht gestartet werden.es erscheint immer die fehlermeldung: .......probleme mit pins gerhard
Hallo,beim Start des Rechners meldet das System, daß die virtuelle Gerätetreiberdatei Vnetsup.vxd nicht gefunden werden kann, ausdiesem Grunde startet Windows nur im abgesicherten Modus.Daraufhin...
Unter Win95 habe ich plötzlich ein ganz anderes Symbol für den Arbeitsplatz auf dem Desktop .Wo ist das orginal Symbol, oder wie bekomme ich es wieder ? V.Schroeder Antwort:Hallo !Wenn du das...
Hallo Freunde,bin seit letzter Woche stolzer ! Besitzer des PC-Reports PC-Tuning Report. Kleine Frage: Ist der Tip für vcache wirklich so zu verstehen, das ab 32MB ein Viertel des RAMs als Cache...
Alle Icons in der Systemsteuerungen funktionieren, nur das Zeichen Schriftzeichen started nicht. Ich kann also zur Zeit die Schriftzeichen nicht ueberpruefen,loeschen oder hinzufuegen.GrussHorst Horst...
Um Windows 95 OSR2 neu zu installieren, muss man den CD-Rom-Treiber im Config.Sys an einer Stelle und in der DEVCOPY.INI an 3 Stellen entsprechend eintragen. Nun.... wie und was trage ich dort ein,...
Ich habe mich von meinem Rechner NT 4.0 Workstation als Administrator ausgesperrt, da ich IE 4 installiert und einen autologon durchgeführt habe. Dummerweise habe ich dem Benutzer des autologon nicht...
Wo?? und WIE ???? entferne ich den IE restlos und komplett aus Win95 ?Grund - nach abgebrochener Installation von IE 4.0 laesst sich die weder die alte noch die neue Version installieren. Win95 findet...
Ich habe seit kurzem NT 4 WS mit SP 3 sowie Office Prof. 97 mit SP 1 installiert.Beim aufrufen der Seitenansicht z.B. in Word lädt Word diese Funktionbeim erstenmal nach. Ist ja auch in Ordnung. Nur...
Kann mir die frage zufaelligerweise irgendjemand beantworten?Und welches Programm hat das Mistige Teil installiert??Wozu braucht man das??Micky Micky Antwort:kommt soweit ich weiß von Netscape...
Ich habe auf meinem Rechner Win95b OSR2.1 installiert.Seit kurzem wird unter Eigenschaften, System aber Version4.00.950a angezeigt, der Dos-Prompt und ein Großteil derSystemdateien melden das...
Hi!Ich habe seit einiger Zeit beim Aufrufen bzw Installieren von Anwendungen z.B. MS Publisher97 folgende Fehlermeldung!Fehler in der AnwendungEine .DLL-Datei wurde mit einemungültigen...
Hallo zusammen,folgendes Problem:Ich habe gestern Symantec WinFAX Pro 8.0 trial sowie die MS PowerToys unter NT4.0 WS installiert nach Installation von WinFAX Neustart alles OK, nach PowerToys...
Hallo,wer kann helfen? Ich möchte zu meiner vorhandenen Festplatte IBM DAQA 32160 2,1 GB eine zweite als Slave am Primary Master betreiben. Die 1. Platte hat 3 logische Lw C, D, E , die 2. FP hat nur...
Das Abenteuerspiel PC ist auch bei mir im vollen Gange und zwar bin ich jetzt im Level Dos-Modus. Seit ein paar Tagen fährt Windows nach der Aufforderung: Starten im Dos-Modus herunter, aber führt...
Hallo Leute !Wenn ich meinen Einzelplatz -PC unter Windows 95 als Server einrichte,so wie es auch im Tuning-Report 98 beschrieben wird, werden alle Druckvorgänge meines ansonsten einwandfrei...
Nach Installation meines CD-Brenners von Mitsumi und der dazugehoerigen Software von Cequadrat erscheint bei jedemWindows Start fuer ca 4 Sek das Logovon Cequadrat. Wie kann ich das wieder...
Hallo,ich hab im tuning report gelesen das man den zweiten ide port auch ohne bus master fahren kann ! wenn ich die anweisungen befolge und in der registryideatapi.ndr durch esdi_506_pdr ersetze und...
Hallo :- ich habe ein Problem mit der deutschen Tastaturbelegung.Ich habe CHANGECP mit 437 ausgeführt. Aber ich habe nur die Umlaute zur Verfügung. Das ist jetzt links unten bei Auch wenn ich für...