Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

HP 690C unter NT

von Matthias Kreipe am 2 Antworten

Meine Frage:Ich besitze einen HP 690C für den es von HP nur Treiber für WIN95 und 3.11 gibt. Aber ich möchte vielleicht bald auf NT umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit, den Drucker auch unter NT...

Num-Lock LED beim runterfahren ausschalten

von Ralf am

Gibt es eine Möglichkeit, die Num-Lock LED beim Runterfahren von Windowsabzuschalten? Ich habe ein ATX-Board und nach dem automatischen Abschaltendes Rechners leuchtet diese LED halt weiter.Dankbar...

[bisher keine Antworten]

Programm-Gruppe auf dem Desktop fixieren

von Ralf Schneider am

Es war im guten alten Programm-Manager möglich, die einzelnen Programmgruppenzu öffnen und anschl. diese Einstellungen zu speichern.Besteht diese Möglichkeit in Windows NT auch?Ich wäre über...

[bisher keine Antworten]

Komplette Programmleiste auf dem Desktop >>!!!!!!

von Werner Köpp am

Nach Installation von einem Packprogramm, Data Becker ist plötzlich nach erneutem Hochfahren meine komplette Programmleiste verschwunden. Ich komme an die Programme nur noch über den Explorer...

[bisher keine Antworten]

win95 vermißt dlchlp.exe

von J. Rudolph am 3 Antworten

Beim Hochfahren meldet win95 die Datei dlchlp.exe als fehlend. Weitere Konsequenzen scheint diese Meldung nicht zu haben.1. Wo finde ich diese Datei?2. Was bewirkt sie?3. Wo gehört sie hin?Danke für...

?: Deffekte PnP-Systemplatinenerweiterung

von Klaus Rosen am

Hallo,der Gerätemanager meldet mir, mit einem gelben Ausrufezeichen, daß meine PnP-Systemplatinenerweiterung nicht in Ordnung ist. Ich habe vor Kurzem von 32MB auf 64 MB SDRAM aufgerüstet. Hab ich...

[bisher keine Antworten]

changecp, die 437ste...

von Sentinel am 3 Antworten

hat jemand eine neue idee für das changecp-problem, oder habe ich die lösung verpasst? Sentinel Antwort:Du mußt das Changecp-Verzeichnis von der CD auf die Festplatte kopieren und Changecp dann von...