Wie kann ich Windows dazu bringen, nach einem Absturz automatisch Scandisk zu starten, so wie bei der Win95 B Version ? Gibt es entsprechende Einstellungen bzw. Tools ?Thanx, Andy. Andreas Fey...
Ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich im Startmenü Hilfe wähle und dann die Suchfunktion aufrufe:Das Register Suchen kann nicht angezeigt werden. 177 Was kann das bedeuten und was kann ich...
Auf meinem Rechner sind MS-DOS 6.22 und Windows 95 OSR2 installiert.Nach Aufruf des Bootmenüs F8 und anschließendem Auswählen des Menüpunktes: Mit vorheriger MS-DOS Version booten, ist es mir nach...
Ich habe Intel TX-Chipsatz, K6/200, 64 MB-RAM, 3 IBM-SCSI-HDD und Plextor PX-32TS SCSI-CDROM.Seit ich von Win95a das Update auf Win95b OSR2.1 FAT16 installiert habe, wird eine CD, die beim Booten...
HAllo, ich bin kürzlich auf Windows NT 4.0 mit SP 3 umgestiegen.Leider suche ich immernoch vergeblich eine Lösung bzw. Treiber wie ich einen Microtek Scannermaker IIs mit einer MS-PNR Karte unter NT...
Hallo Leute !Ich habe ein Problem mit meinem Diskettenlaufwerk. Seit ich einen Teac CDR55S Brenner mit einem Asus SC875 UltraWide Kontroller in Betrieb genommen habe, kommt es beim Start von Windows...
Hallo erstmal,also das ist jawohl der Hit. Jetzt drehtz Windows völlig durch...Ich will eben eine Festplatte formatieren, da sagt mir Windows doch frech ins Gesichtich haette nicht genügend...
Wenn ich bei meinem Explorer unter Ansicht von Liste auf Details umschalte, verschwinden sämtliche Angaben auf der rechten Seite! Das war früher einmal anders, denn dann konnte ich auch die Endungen...
Hallo Michael,entschuldige bitte den aufdringlichen Betreff, aber die gegenwärtige Diskussion um CHANGECP.EXE und die deutsche Tastaturbelegung ist nicht mehr mitanzusehen.Ich finde den Stil Deiner...
Diese Meldung bekomme ich seit einiger Zeit beim Starten von win95.Wer weiß, was das bedeutet? Lorenz Antwort:Hallo, hast Du zufällig eine Netzwerkkarte oder NetzwerkprotokolleInstalliert?Wenn ja...
Um den MediaPlayer für Netscape zu konfigurieren bedarf es der Bibliothek Winsock.dll, die ich nicht auf meinem System installierthabe. Ohne dessen kann ich aber nicht konfigurieren. Ich habe...
Bei abspielen von MPEG-Videos erhalte ich keine Töne. Hängt das evtl.mit überlagerten Treibern aus anderen Programmen zusammen, wie z.B.ActiveMovie oder IndeoVideo? Michael Böth Antwort:Was für...
Ich vermute, seit ich denn Internet Explorer 4 drauf habe, kann ich mit denn mitgelieferten Exchange 4 keine Faxe mehr senden.Bekomme keine Fehlermeldung, Programm ruft sich auf aber gehe ich in die...
Aaaarg! Jetzt versuche ich schon stundenlang, dieses verdammte ActiveMovie zu installieren. Beim ersten Versuch : Konnte Active MovieSteuerung nicht registrieren. Bitte neu starten und erneut...
Probleme im GerätemanagerEs wird der Standard IDE/ESDI Festplattenlaufwerk Controller doppeltinstalliert. Die erste Installation ohne Probleme, aber er wird ein 2. Mal installiert und zwar mit...
Hi folks,nachdem ich meine neue soundblaster awe64 eingbaut hatte kommt nun bein win95start immer updating ESCD...Success was hat das nun wieder zu bedeuten ??max_ Max Antwort:Da die SB AWE 64 eine...
Gibt es eine Möglichkeit, daß ich auf meinen Win95b-Rechnernachträglich auch noch Win 3.11 installiere und beim Startenein Bootmenue bekomme ? Wenn ja, wie ???GrußThomas Thomas Weber Antwort:HIDas...
Ich habe nach einer neuinstallation Laufwerk D unter Windows komprimiert und geteilt. Es wurde ein neues Laufwerk H erstellt. Ich habe dann die Daten die zu verwalten waren auf dem Laufwerk H...
Hallo nochmal,habe da noch ne Frage: Unter CleenSweep 3.0 kann man mit dem Registrierungsexperten auch anzeigen lassen, welche Programmewo welche Einträge haben.Jetzt meine Frage: Kann ich Einträge...