Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Windows Fehler (177)

von Jan Darger am 1 Antwort

Ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich im Startmenü Hilfe wähle und dann die Suchfunktion aufrufe:Das Register Suchen kann nicht angezeigt werden. 177 Was kann das bedeuten und was kann ich...

Windows NT 4.0 /SP3 & Microtek Scanner IIs

von Ch. Sach am

HAllo, ich bin kürzlich auf Windows NT 4.0 mit SP 3 umgestiegen.Leider suche ich immernoch vergeblich eine Lösung bzw. Treiber wie ich einen Microtek Scannermaker IIs mit einer MS-PNR Karte unter NT...

[bisher keine Antworten]

Windows 95 Explorer

von Alexander Stock am 2 Antworten

Wenn ich bei meinem Explorer unter Ansicht von Liste auf Details umschalte, verschwinden sämtliche Angaben auf der rechten Seite! Das war früher einmal anders, denn dann konnte ich auch die Endungen...

Attention Michael Nickles ! "Geht nicht" gibts

von Greg Hellmann am

Hallo Michael,entschuldige bitte den aufdringlichen Betreff, aber die gegenwärtige Diskussion um CHANGECP.EXE und die deutsche Tastaturbelegung ist nicht mehr mitanzusehen.Ich finde den Stil Deiner...

[bisher keine Antworten]

MediaPlayer konfigurieren

von Michael Böth am

Um den MediaPlayer für Netscape zu konfigurieren bedarf es der Bibliothek Winsock.dll, die ich nicht auf meinem System installierthabe. Ohne dessen kann ich aber nicht konfigurieren. Ich habe...

[bisher keine Antworten]

Kein Ton bei MPEG-Videos

von Michael Böth am 2 Antworten

Bei abspielen von MPEG-Videos erhalte ich keine Töne. Hängt das evtl.mit überlagerten Treibern aus anderen Programmen zusammen, wie z.B.ActiveMovie oder IndeoVideo? Michael Böth Antwort:Was für...

Faxe mit Exchange geht nicht mehr

von Sam Hall am

Ich vermute, seit ich denn Internet Explorer 4 drauf habe, kann ich mit denn mitgelieferten Exchange 4 keine Faxe mehr senden.Bekomme keine Fehlermeldung, Programm ruft sich auf aber gehe ich in die...

[bisher keine Antworten]

Active Movie Installation will nicht

von Björn am

Aaaarg! Jetzt versuche ich schon stundenlang, dieses verdammte ActiveMovie zu installieren. Beim ersten Versuch : Konnte Active MovieSteuerung nicht registrieren. Bitte neu starten und erneut...

[bisher keine Antworten]

ESCD ?

von Max am 1 Antwort

Hi folks,nachdem ich meine neue soundblaster awe64 eingbaut hatte kommt nun bein win95start immer updating ESCD...Success was hat das nun wieder zu bedeuten ??max_ Max Antwort:Da die SB AWE 64 eine...

Automatische Sommerzeitumstellung

von Thorsten am

Die automatische Sommerzeitumstellung ist zur falschen Zeit.Das kann man irgendwo in der Registry korrigieren glaube ich,aber wo?Thorsten Thorsten

[bisher keine Antworten]