Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

PCI Serial Bus und Modem

von Volker Bartuschka am

Es war einmal ein PC, bei dem befand sich auf COM 1 ein 56k-Modem. Irgendwann einmal wurde das Modem auf COM 2 umgesteckt. Seitdem nervt Win95 mit folgendem Verhalten:1. Hardware-Assistent erkennt...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Installation von Enlightenment 0.13.3

von Florian am

HI !Ich hab ein kleines Problem beim Installieren von Enlightenment. Laut README-Datei soll man zum Installieren xmkfm -a eingeben.Die Ausgabe am Bildschirm lautet :mv -f Makefile Makefile.bakImake...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Setupproblem 8.3-Format

von tom am 3 Antworten

HalloBeim Aufruf von Setup für Windows 98 tritt folgende Fehlermeldung auf. Wer kann mir weiterhelfen ??? Wo kann ich die verlangte Option einstellen ?Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind,...

HELP ! Rechner bootet nach Einlegen einer AutoStart-CD

von Walter am

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß der Rechner nach dem Einlegen einer AutoStart-CD bootet. Bei Audio-CD s tritt der Fehler nicht auf .Die Installation von WIN 98 kann die Ursache nicht...

[bisher keine Antworten]

MAC gegen PC, DAS IST DIE FRAGE

von jOSE am 1 Antwort

Hoy leuteich frage mich ? was besser ist?MAC oder PC?grüsejose jOSE Antwort:Das kommt drauf an, was man machen will spielen, Grafik Werkeine Lust auf Microsoft hat kanns ja mit Linux/OS.2/Be OS ......

WIN95 OSR 2.1 update

von Holger am 2 Antworten

Gibt es ein Update von OSR 2.0 auf OSR 2.1 oder gibt es OSR 2.1 nur komplett als CD. Wo kriegt man das Update ggf.? In der Download Area von MS offenbar nicht nicht. Holger Antwort:ein Update von OSR...

Schriftarten Problem!!!!!!!!

von Flo am 4 Antworten

Hi!Ich habe folgendes Prblem:Meine Sybole auf dem Desktop haben nach der Uninstallation von CorelDraw 8 eine sehr dicke Schrift. Dies betrifft auch das Startmenü und alle Fenster. Außerdem sind alle...