Hi,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir die CHIP-SPECIAL: LINUX Ausgabe organisiertund alles gemacht was in dem Heft Steht!Aber ich bekomme keine vernünfige Konfiguration zustande!Wer kann mir...
Habe den I-Explorer von T-Online installiert.Jetzt kommt immer wenn ich auf Suchen klicke, die Seite von T-Online!Wie kann ich die Original Einstellungen zurückbekommen? Auflistung verschiedener...
Ich habe eine ganz normale serielle Maus auf COM1 angeschlossen, beider XFree-Konfiguration jedoch nimmt Linux die Maus nicht an.Ich habe inzwischen schon alle Protokolle durchprobiert.Was kann ich...
Die Brenner-Software Niro v.4.0 bringt mein System zum Absturz.Hat jemand damit Erfahrung? stefan Antwort:Ich weiß ja leider nicht wann das System abstürzt aber sonst versuch doch einfach mal eine...
Ich bin ja mit Linux immer gut klar gekommen aber nun hab ich wirklich ein Problem.Ich hab mir das neue Suse Linux 6.0 geholt und kann nicht online gehen.Ich benutze KDE als Desktop und kppp zum...
vor kurzem hatte ich wegen Stromunterbrechung leider ohne vorhergehende Warnung einen Systemabbruch unter Win NT - 4.0 Seitdem kann ich sunter allen Profilen mit den bekannten Startkennwörtern nicht...
Beim Windows98-Start bekomme ich gelegendlich folgende Fehlermeldung Beim Initialisieren des Gerätes CONFIGMG Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu Was ist das ???Fehler tritt aber nur bei meiner...
Welche Bedeutung hat win386.swp ? Mir erscheint die Groesse der Dateinicht normal.Auch nach dem Loeschen wird sie jedesmal auf der2.Festplatte neu angelegt. Wer kann mich aufklären ? Danke Bernd...
Hallo,ich habe Win 98 installiert,lief auch einige zeit gut.Nun habwe ich das Problem,daß ich meinen Computer 4-5 mal starten muß,bis er läuft.Vorher bringt er immer die Meldung,Fehlerin der...
Möchte mein Win95 löschen aber ohne Format c. Die anderen Programme auf C: nach Möglichkeit retten. Geht sowas ? Gruss Uwe Uwe Antwort:Hi UweGehe auf die MS-DOS Ebene.Dort auf das...
wer kann mir einen Tip geben ? Kann man unter win98 Die CD -Rom Laufwerke benennen.Habe nämlich zwei E F .Würde ihnen gerne Namen geben . Mario Antwort:Hi MarioDie einzige Möglichkeit CD-ROM...
Hallo,habe wie im Tuning Report beschriben, scanreg mit seinen drei Dateien gelöscht. Dann habe ich die Registry abgespeckt durch regedit.exe.Danach wollt ich mir die Dateigrößen von reg.dat,...
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich win98 neu installieren will,da immer wieder Probleme auftauchen?? Help me please Antwort:Löschen aller Register-Datein und dann einfach aus dem Windows die neue...
Hallo,333Mhz AMD K6-2 3D-NOW auf 350 Mhz getaktet.Seit ich irgendein Patch von AMD geladen habe damit Windoof 95bläuft, habe ich obiges Problem. Oder liegt es an was anderem?Bitte um Tips, Dirk. Dirk...
Wie kann ich NT4 dazu bringen, genauso wie Win98 nach dem Befehlherunterzufahren, sich auch auszuschalten und nicht immer wiederautomatisch hochzufahren?! Unter Win 98 funktioniert es!Für jeden Tip...
linux tastatur im numer. tastenblock erscheint statt komma entf ein Punkt. wer weiß wie man das umstellt und wie beim starten unter linux sich der tastenblock selbst einschaltet. axel-o Antwort:es...
Bei meinem CD-Rom Laufwerk funktioniert die Autorunfunktion nicht mehr.Einstellung in der Systemsteuerung unter CD-Rom sind aber korrekt eingebgeben Automatische Benachrichtigung beim Wechsel Stefan...
Hallo,mal wieder eine standartfrage für Profis:Habe einen AMD K3,300 auf 333Mhz getaktet,128 MB Arbeitsspeicher,Win98,wie hoch muß ich die Auslagerung stellen hörte mal das 3x .Muß ich den Cache...