Hallo!Ich plane einen kompletten ! Wechsel von Win95 auf Linux.Ich habe mich für die Distribution Suse 6.0 entschieden.Leider werden folgende Bauteile laut Auskunft der Hardwaredatenbank Homepage...
Hilfe!Ungefähr Ende Dezember hat mir ein Freund ein neues Motherboard Marke weißichnicht, vorher 486 116 Mhz, nacher Pentium 166 verkauft sich bereit erklärt, es einzubauen. So weit, so gut.Nach...
Beim Übernehmen von Dateien aus oplimited stürzt word 97 Office-Paket regelmäßig ab und auch win 95 Neustart und zwar mit dem Hinweis:MSword bzw. MSOffice verursacht einen Fehler im Modul...
Beim runterfahren von Windows 98 kommt der blaue Bildschirmmit demText:Schwerer Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C 002F709in der VXD-DateiNTKERN 01 0000 DFC9 aufgetreten.Ich hatte schon solche...
Wer hat Ahnung mit Programm PartitionMagig oder kann Info geben?Bitte Antwort per mail zurück hks-mai@t-online.de Rainer Antwort:Ich kenne Partition Magic nur fuer Windows, die Anschaffung lohnt sich...
Hi,Die Erazor 2 teilt sich Ressourcen mit Systemplatine. Eine manuelle Änderung bringt nur noch mehr Ärger. Frage ist: was nu System: K6-2 350 / ASUS P5A / Soundblaster Live!Alle Treiber sind...
Hat jemand Erfahrung mit einem NCR 53C710 SCSI Controller? Ich hab so ein Ding in meinem alten ProSignia VS Server der jetzt auf SuSE 6.0 umgerüstet wird. Bin für jeden Hinweis dankbar. Jörg Bucher
Hallo, seit einigen Tagen dauert die Anzeige meines Explorers unheimlich lange.Die Festplatte rödelt und rödelt und spuckt erst nach ca. 30 !!!Sekunden den Inhalt aus.Festplatte ist defragmentiert...
Hi,Ich hab seit kurzem eine Hercules Terminator 128 AGP 8MB.Unter Win95 läuft sie einwandfrei. Unter WinNT läuft sie nurmit Standart VGA. Hab auch schon neuste Treiber aus dem I-Net gezogen.Nach...
Hi,habe folgendes Problem mit dem Rechner von nem Freund :WIN 95Er kann die Symbole Ordner 3 mal auf dem Desktop verschieben und dann sind die Dinger auf dem Desktop eingefroren .....Also man kann die...
Normalerweise lädt VMM32 sich in den oberen Speicherbereich,aber bei mir ist es nicht so.VMM32 lädt einfach nicht im DOS-Fenster in den oberen Speicherbereich,obwohl ich noch genügend Speicherplatz...
Da mehrer Personen möchte ich das Family Logon installieren.Wenn ich es installiere frägt das Programm immer nach einem Treiber für die Netzwerkkarte, aber ich hab doch gar keine!!!!???Wie kann ich...
WIN NT 4.0 SP3 EPSON STYLUS COLOR 1520neuester Druckertreiber 1.22 von Epson HomepageBei größeren Dateien ab 5 MB werden Druckdateien vonüber 100 MB aufgebaut und nicht gedrucktFür jede Hilfe...
HeyIch habe einen Wingman Extreme Digital von Logitech.Wenn ich ein DOS Spiel aufrufe kann ich nur mit der Maus oder der Tastatur spielen.Bei einem DOS-Spiel das ein eigenes Joystick Setup hat...
Hallo,bin im Moment noch win98 Benutzer, durch viele Abstürze und Problemen mit dem Scanner, suche ich eine Alternative....Linux...Reicht es aus, einfach die Software von Linux zu installieren, oder...
hallo leute,wie kann ich mit meinem PC, der in ein LAN eingebunden ist direkt aus Windows 98 zu einem Drucker mit Ethernetkarte und eigener Adresse drucken ? Frank Heidenau
Bei der Arbeit mit z.B. Photoshop 4.0 auf NT 4.0 stürtzt häufig das Program Photoshop ab mit dem hinweis: Post-Mortem Abbild wird erstellt ...Was bedeutet das und wo könnte die Ursache sein????Olaf...
Ich versuche seit einiger Zeit, einen Win95-Rechner in einer NT-Domäne anzumelden.Bei Win95 Systemsteuerung/Netzwerk sind auch alle Angaben dazu richtig eingetragen.Aber leider erscheint der Rechner...
Hallo,ich möchte Winzip 6.3 SR-1 Vollversion gegen andere Software per Mail tauschenund Dir bei Deinen Problemen versuchen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Einfach eine Mail an mich schicken.Bei...
kann mir jemand sagen wie ich meine teleskarte 16.3 pnp unter suse 5.3 installiert bekomme ?welche werte setze ich bei io0 isac und bei io1 hscx bekomme immer nur die fehlermeldung karte oder res....