Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

Quake (2) für Linux

von DjjB am 1 Antwort

Wo kriege ich eine Komplete Version von Quake oder Quake 2 für Linux?? DjjB Antwort:Gucke doch einfach mal auf dem id-ftp-serverda flurcht irgendwo ein verzeichnis Linux herumund in diesem findest du...

Forum Linux

SuSE Linux6.0 mit NCR 53C710 SCSI Cntroller

von Jörg Bucher am

Hat jemand Erfahrung mit einem NCR 53C710 SCSI Controller? Ich hab so ein Ding in meinem alten ProSignia VS Server der jetzt auf SuSE 6.0 umgerüstet wird. Bin für jeden Hinweis dankbar. Jörg Bucher

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Ungültiger Dynalink bei Aufruf .dll Datei

von Michael am

Hallo Experten,bei Aufruf einer .avi Datei mit dem Mediaplayer erscheint immer die obige Fehlermeldung.Wer kann mir ein Programm nennen, mit dem ich die aufgerufenen .dll sprotokollieren kann, um...

[bisher keine Antworten]

Windows 95 C: Liste der aktuellen Updates

von Con Fidence am

Ich habe Windows 95C ohne USB-Unterstützung installiert. Sollte ich DUN 1.3 nachinstallieren ?Wie sieht s aus mit Winsock 2?Gibt es irgendwo eine Übersicht aktueller Updates für diese Version...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Fehlermeldung unter Windows 98

von Rene´ am

Hallo LeuteIch habe ein großes Problem !!??Ich habe einen P 200 MMX mit 64 MB Ram und ner 3,5 GB Festplatte 4 Teile .Auf dem Ding is dat schöne Dos 6.22 und Windows 98.Nun mein Problem Ich habe...

[bisher keine Antworten]

MS Office 97 und Omnipage V5.0 (Scanner)

von Reichle, Juergen am

Beim Übernehmen von Dateien aus oplimited stürzt word 97 Office-Paket regelmäßig ab und auch win 95 Neustart und zwar mit dem Hinweis:MSword bzw. MSOffice verursacht einen Fehler im Modul...

[bisher keine Antworten]

Problem miz VXD-Datei

von Andreas R. am

Beim runterfahren von Windows 98 kommt der blaue Bildschirmmit demText:Schwerer Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C 002F709in der VXD-DateiNTKERN 01 0000 DFC9 aufgetreten.Ich hatte schon solche...

[bisher keine Antworten]

Ressourcen Prob mit ERAZOR 2

von Bob am

Hi,Die Erazor 2 teilt sich Ressourcen mit Systemplatine. Eine manuelle Änderung bringt nur noch mehr Ärger. Frage ist: was nu System: K6-2 350 / ASUS P5A / Soundblaster Live!Alle Treiber sind...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Auf Linux umsteigen

von Sylvi am 1 Antwort

Hallo,bin im Moment noch win98 Benutzer, durch viele Abstürze und Problemen mit dem Scanner, suche ich eine Alternative....Linux...Reicht es aus, einfach die Software von Linux zu installieren, oder...

Explorer-Zugriff auf Festplatte dauert viel zu lange...

von Simon am

Hallo, seit einigen Tagen dauert die Anzeige meines Explorers unheimlich lange.Die Festplatte rödelt und rödelt und spuckt erst nach ca. 30 !!!Sekunden den Inhalt aus.Festplatte ist defragmentiert...

[bisher keine Antworten]

Hercules Terminator AGP unter WinNT ????????

von Space am

Hi,Ich hab seit kurzem eine Hercules Terminator 128 AGP 8MB.Unter Win95 läuft sie einwandfrei. Unter WinNT läuft sie nurmit Standart VGA. Hab auch schon neuste Treiber aus dem I-Net gezogen.Nach...

[bisher keine Antworten]

Desktop festgefroren

von Alexander am 2 Antworten

Hi,habe folgendes Problem mit dem Rechner von nem Freund :WIN 95Er kann die Symbole Ordner 3 mal auf dem Desktop verschieben und dann sind die Dinger auf dem Desktop eingefroren .....Also man kann die...