Quake (2) für Linux
von DjjB am 1 AntwortWo kriege ich eine Komplete Version von Quake oder Quake 2 für Linux?? DjjB Antwort:Gucke doch einfach mal auf dem id-ftp-serverda flurcht irgendwo ein verzeichnis Linux herumund in diesem findest du...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Wo kriege ich eine Komplete Version von Quake oder Quake 2 für Linux?? DjjB Antwort:Gucke doch einfach mal auf dem id-ftp-serverda flurcht irgendwo ein verzeichnis Linux herumund in diesem findest du...
Hallo Ihr da,ich habe Win 95a, einen AMD K6 2/350 und sehr viele Schutzverletzungenbeim Hochfahren. Das Problem ist ja wohl bekannt, aber bis jetzt habeich nur Patches für Win 95b gefunden an...
Ich habe noch einen 486-Rechner mit 8MB. Ich finde leider in ganz Berlin keinen Händler, der noch die alten 4MB Bausteine verkauft. Könnte mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank im...
Hallo,wie kann ich die Einträge vom Setup Name,Firma ,welche dann in Eigenschaften von System angezeigt und als Vorgaben genommen werden, verändern oder löschen?? Simon Antwort:HiDas geht, leider...
Ich habe einen P2 350 Mhz,128MB SDRAM.Als ich von IBM Via Voice Execute instaliert und aktiv gestellt hatte,hatte ich laut Systemmonitor noch schlappe 48 frei!Unter Windows 95 hatte ich wesentlich...
Hat jemand Erfahrung mit einem NCR 53C710 SCSI Controller? Ich hab so ein Ding in meinem alten ProSignia VS Server der jetzt auf SuSE 6.0 umgerüstet wird. Bin für jeden Hinweis dankbar. Jörg Bucher
Hallo Experten,bei Aufruf einer .avi Datei mit dem Mediaplayer erscheint immer die obige Fehlermeldung.Wer kann mir ein Programm nennen, mit dem ich die aufgerufenen .dll sprotokollieren kann, um...
Ich habe Windows 95C ohne USB-Unterstützung installiert. Sollte ich DUN 1.3 nachinstallieren ?Wie sieht s aus mit Winsock 2?Gibt es irgendwo eine Übersicht aktueller Updates für diese Version...
Der Download und die Installation von WordPerfect hat doch recht gut geklappt, warum finde ich dann das deutsche Language Modul nicht? Oder sollte man dafür im Ernst Dollars hinblättern müssen??? -...
Hallo LeuteIch habe ein großes Problem !!??Ich habe einen P 200 MMX mit 64 MB Ram und ner 3,5 GB Festplatte 4 Teile .Auf dem Ding is dat schöne Dos 6.22 und Windows 98.Nun mein Problem Ich habe...
Hallo!Ich plane einen kompletten ! Wechsel von Win95 auf Linux.Ich habe mich für die Distribution Suse 6.0 entschieden.Leider werden folgende Bauteile laut Auskunft der Hardwaredatenbank Homepage...
Hilfe!Ungefähr Ende Dezember hat mir ein Freund ein neues Motherboard Marke weißichnicht, vorher 486 116 Mhz, nacher Pentium 166 verkauft sich bereit erklärt, es einzubauen. So weit, so gut.Nach...
Beim Übernehmen von Dateien aus oplimited stürzt word 97 Office-Paket regelmäßig ab und auch win 95 Neustart und zwar mit dem Hinweis:MSword bzw. MSOffice verursacht einen Fehler im Modul...
Beim runterfahren von Windows 98 kommt der blaue Bildschirmmit demText:Schwerer Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C 002F709in der VXD-DateiNTKERN 01 0000 DFC9 aufgetreten.Ich hatte schon solche...
Wer hat Ahnung mit Programm PartitionMagig oder kann Info geben?Bitte Antwort per mail zurück hks-mai@t-online.de Rainer Antwort:Ich kenne Partition Magic nur fuer Windows, die Anschaffung lohnt sich...
Hi,Die Erazor 2 teilt sich Ressourcen mit Systemplatine. Eine manuelle Änderung bringt nur noch mehr Ärger. Frage ist: was nu System: K6-2 350 / ASUS P5A / Soundblaster Live!Alle Treiber sind...
Hallo,bin im Moment noch win98 Benutzer, durch viele Abstürze und Problemen mit dem Scanner, suche ich eine Alternative....Linux...Reicht es aus, einfach die Software von Linux zu installieren, oder...
Hallo, seit einigen Tagen dauert die Anzeige meines Explorers unheimlich lange.Die Festplatte rödelt und rödelt und spuckt erst nach ca. 30 !!!Sekunden den Inhalt aus.Festplatte ist defragmentiert...
Hi,Ich hab seit kurzem eine Hercules Terminator 128 AGP 8MB.Unter Win95 läuft sie einwandfrei. Unter WinNT läuft sie nurmit Standart VGA. Hab auch schon neuste Treiber aus dem I-Net gezogen.Nach...
Hi,habe folgendes Problem mit dem Rechner von nem Freund :WIN 95Er kann die Symbole Ordner 3 mal auf dem Desktop verschieben und dann sind die Dinger auf dem Desktop eingefroren .....Also man kann die...