IBM DHEA,DTTA nicht kompatibel?
von Jens am 1 AntwortHallo,ich versuche diese beiden Typen von IBM jeweils alleine amprimären und secondären Contoller zu betreiben, aber die wolleneinfach nicht miteinander.Win98 zeit den sec. Port mit Fehler an....
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Hallo,ich versuche diese beiden Typen von IBM jeweils alleine amprimären und secondären Contoller zu betreiben, aber die wolleneinfach nicht miteinander.Win98 zeit den sec. Port mit Fehler an....
Bei der Ordneransicht im Webstil erschien bei Anklicken Markieren einer Bilddatei gif, jpg, bmp bisher immer ein kleines Vorschaubild in der linken unteren Ecke. Nach der Installation von Corel Draw 8...
Wenn ich versuche die IP-Nummer manuell einzugeben, dann wird die Eingabemaske aktiv geschaltet, der Cursor kann aber nicht in der Maske positioniert. Außerdem ist die Rechteckmaske unter den...
Hai, werte Leidensgenossen !!Suche eine Win 98 Version des Scannerprogramms TaskBridge .Bekomme zur Zeit noch keinen 98erTreiber für meinen Primax Colorado Direct Primax-Support ist wohl gerade...
Hallo,mich - und noch einige andere - verfolgt ständig ein Problem: Speziell während des Surfens über T-online mit dem Netscape-Navigator bricht dieser unvermittelt ab, d.h muß neu gestartet...
Tja also wie gesagt, die Doppelklickfunktion der Maus funktioniert nicht mehr?Ich habe keine Idee woran es liegen könnte. Alles andere geht einwandfrei.Z.B. den Papierkorb kann ich mit der Maus nicht...
Nach Start von Windows98 läuft mein System normal. Nach einiger Zeit ca. 30 Minuten wird es immer langsamer. Maus hakelt, Umschaltung verzögert usw. Nach Neustart das gleiche Spiel.????????????...
Hallo Linux Fam sWer kann mir sagen wo ich Red Hat oder Suse aus dem Internet runterladen kannIch will mir das nicht kaufen sondern aus dem Internet habenGibt es solche seiten wo man diese finden...
Hallo erstmal! Also, mein Windows man kennt es ja bleibt beim herunterfahren mit dem schönen Wolkenbild Computer wird heruntergefahren stehen. Ich habe keinerlei Konflikte im Gerätemanager -...
ich suche die richtigen treiber für win 98 für cdr hp 8100i plusbrenner bitte um hlife denn in win98 wird er nur als standarderkanntdanke für jede hilfefrank !!!! Frank Strauch Antwort:Der HP 8100i...
welches CD Brennprogramm gibt es für SUSE 6.0 ?Bin im Moment sehr mit NERO 4 leider Windows zufrieden.Irdendwelche Alternativen? Michael Hensel Antwort:Die Profis schwören auf cdrecord und mkisofs,...
...ich suche die adresse vom braindump heaven, meine alte funktioniert nicht mehr die bei bnla-bay.net , umgezogen? marcus
Hallo !Wenn ich mir eine neue Festplatte kaufe über 10 GB , dannmuß ich wohl oder übel FAT32 benutzen.Ich benutze bisher W95A, da W95B total viele Bugs haben soll.Und von Win98 höre ich von...
Kann mir jemand sagen wo ich Frontpage nicht Express runterladen kann wäre Dankebar für jede antwortcu Duke
Hallo...ich habe da ein kleines Problem mit meinem Rechner...einK6-2 400 mit 100 MHz Bustaktt64 MB RAM ebenfalls 100erHercules Dynamite 128 Video und Diamond Monster I Grafikkarten,mit jeweils...
Hallo,Ich habe bei mir erfolgreich WP8 installiert. nun habe ich mir auchdas deutsche sprachmodul gezogen. nach dem aufruf Runme startet der installationsvorgang und ich kann deutsch anklicken, nach...
Hallo!Ich hab letztens an einem Rechner mit DOS 6.22 und Win95B was probiert.Dazu wollte ich nicht im DOS-Modus von Win95 starten, sondern die vorherige DOS-Version. Das hat ja soweit auch geklappt....
Hallo LinuX-Gemeinde.Ich moechte einem Server, der mit SuSe 6 laeuft eine Funkkuhr spendieren. Wie unterstuetzt LinuX das, wie kann ich die Funkuhr am besten einbinden bzw welches Fachbuch oder...
Moin,Ich hab eine 8,4GB IBM Festplatte. Da ich aber mit Win98 und SCSIProbleme habe kann ich nicht Win98 mit FAT32 nehmen. Jetzt bleibt nurWin95 mit Fat32. Wie kann ich Win95 oder Win95a FAT32 fähig...
Hallomöchte mir eine Startdiskette mit CD-ROM-Treiber für Win 95 erstellen. Habe MSCDEX sowie meinen CD-ROM-Treiber auf die Diskette kopiert und diesen in der Config.sys und in der Autoexe.bat...