Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Win 95b stürzt auch nach Neuinstallation ständig ab (VXDLDR)

von Marco am

Bekomme ständig plötzliche Abstürze und kann danach nicht mehr Win95b starten!Im abgesicherten Start erzählt er mir, daß die Himem.sys nicht vorliegt,obwohl sie da ist! Ansonsten gibt es einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Explorer unter 98

von marc am 2 Antworten

Gibt es ein tool, das den Microsoft Internet Explorer und den einfachen Explorer aus dem System entfernt? Ich kann das nicht mehr ansehen!! - marc Antwort:Hi Marc!Na klar gibt es eine Möglichkeit.Ich...

Prozessorauslastung 100%

von Uwe am 2 Antworten

Auf dem Rechner von meiner Schwester ist die Prozessorauslastung bei 100 obwohl keine Anwendung geöffnet ist.Dementsprechend langsam ist das ganzeSystem 350mhz,64MB Woran kann es liegen ? Keinelei...

Software unter w98 langsamer?

von Karl am 1 Antwort

warum laufen programme, z.b. spiele wie fifa99 unter win98 langsamer als unter w95. muß man als unerfahrener computer-user irgenwelche config-sachen nach der windows-installation betätigen? Karl...

Passwort vergessen

von Angela am 6 Antworten

Habe mein Passwort für Windows 95 vergessen ?Wie kriege ich es wieder heraus??AngelaThank u sweet Angela Antwort:Welches Passwort - das für die Netzwerkanmeldung, für den Bildschirmschoner, für...

H-Local-Machine ......killen

von Hibu am 3 Antworten

Bin Amiga Umsteiger und einigermaßen irritiert von Diesen Registry einträgen . Obwohl ich diverse Programme per UNINSTALL-ROUTINE rausgehauen habe , ist der Müll immer noch in der Registry .Nun...

Win98 update?

von Kostas am 2 Antworten

Meine alte Win95-CD ist kaput. Wie kann ich jetzt eine Win98 update instalieren?PC-Tuning 99 Trick funktioniert nicht!Vielen Dank, Kostas Kostas Antwort:Hi Kostasfalls Du noch Win3.11 Disketten...

Immer noch: Verwaistes Laufwerk unter Win 98

von Shannon am

Hia...Nach Umbennen des CD-ROMs von H auf Z wird mir nach dem Neustart immer noch ein H -Laufwerk angezeigt. Win 98 bietet mir regelmäßig an, dieses zu formatieren obwohl es physikalisch nicht...

[bisher keine Antworten]

mtrr.vxd

von Leif Klinkhardt am 1 Antwort

Hi, wer weiß etwas über die Datei mtrr.vxd?danke Leif Klinkhardt Antwort:mtrr.vxd ist ein treiberproblem Mit dem direktx bis version 5.Installiere die Version 6 darüber und schon läuft alles ohne...

Forum Linux

kmix

von felix am

nach halbwegs gelungener soundkartenkonfiguration, das heißt das ich cd sim kde abspielen kann hab ich jetzt ein problem mit wav und ähnlichen dateien.wenn ich kmix in der taskleiste aktivieren will...

[bisher keine Antworten]

doppeltes Windows-Verzeichnis

von Gregor am

HiGestern ist mein Windows mit schwerer Ausnahmefehler abgestürzt,heute aber mit ScanDisc wieder hochgefahren. Im Explorer mußte ich feststellendaß mein Windows-Verzichnis doppelt angelegt war,...

[bisher keine Antworten]