![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/treiber-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Probleme mit Svhs-eingang bei msi gt2tvpro
von kensaii am 5 AntwortenHallo, ich bekomme nur ein sw-blaubild in den Wincoder und bei Virtualdub geht überhaupt kein capturen. Kann mir da jemand helfen? aktuelle treiber sind installiert!
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo, ich bekomme nur ein sw-blaubild in den Wincoder und bei Virtualdub geht überhaupt kein capturen. Kann mir da jemand helfen? aktuelle treiber sind installiert!
ok, zugegeben ist garnichtmal so schlecht,hehe. ich habe mir von dem tool nicht viel versprochen nach der wirklich bescheidenen alpha version, aber ich wurde positiv überrascht, besonders von zoom...
Hallo Leute, ich möchte gerne alte Videofilme auf CD übertragen. Leider habe ich keinen SVHS-Ausgang an meinem Videorecorder. Habe mir einen Scart-Adapter mit SVHS ausgang von der Fa. Hama besorgt....
hi, jetzt weiß ich nicht mehr weiter, auf der frequenz 12.480 wo die sender eigentlich sind finde ich keinen empfang. Ich überlege mir schon ob es an meiner schüssel liegt ist etwa 4 jahre alt,...
Ich hab eine Frage, wie auch viele hier : Und zwar wollte ich eine alte Videokamera an meinen PC anschließen. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, kann ich sie dann auch an meine Grafikkartea...
Hallo Ihr alle Ich habe die Absicht meinem Computer eine Fernsehkarte zu gönnen, nun meine Frage. Mein LNB Philips Twin hat Folgende Bezeichnung. Philips Twin SY817DS 84200287 KR 04A Kann mir jemand...
Hallo , Ich habe ein Problem mit meiner WINTV PCI FM karte. Sie hat immer tadellos funktionniert. Als ich sie gestern wieder auf meinem zweit-Rechner aktivieren wollte lief alles folgendermassen ab :...
Hallo Nickler, ich möchte gerne von meiner JVC DLV 157E Szenen auf den PC überspielen und als AVI abspeichern, um die Szenen dann weiter zu verschicken. JVC liefert JLIP Video Producer mit, das ist...
Ich lese gerade NICKLESVISION - DER ANFANG VOM ENDE und finde auf der ersten Seite schon eine Referenz auf einen weiteren Artikel der mich interessiert Grundlagen IR-Fernbedienung . Jedoch gibt s da...
Unter Downloads steht dan man Nickels Vison ALs Freeware downloaden kann, aber was heisst hier Freeware? Wenn das Programm alle paar Minuten eine Fenster einblendet das man die Vollversion runter...
Das Bild wird nur s/w und stark flimmernd angezeigt. Wer kennt den Grund dafür. Grafikkarte: nVidia GeForce4 MX460 TV-Karte: Pinnacle TVPCpro mit Software PCTV Vision 5.01 MainBoard: ASUS A7N266-C
Wenn ich in den capture avi mode wechseln möchte kommt so die Fehlermeldung VirtualDub cannot connect to the desired capture driver.Trying all available drivers. Und dann gleich noch eine PANIC:...
Hallo, ich habe bei meiner terra tvalue neue treiber für ME und neue software alles von terratec installiert. Funktioniert auch alles wunderbar , aber nur direkt nach der installation. Nach neustart...
hallo, kann mir einer etwas ueber die dvb-1 technotrend digitale sat-karte v 1.3 erzaehlen? taugt die was? vielen dank im vorraus und gruss markus
Helft bitte einen Laien in Sat-Technologie was bitte schön der unterschied zwischen LNB und LNC ist. Danke im vorraus.
Hallo,ich habe eine 10 GB große AVI datei die ich mit TMPGEnc in eine MPEG Datei umwandeln will. Da ich Win 98 benutze muss ich das über den Frameserver von Virtual Dub machen um die AVI Teile...
Habe eine Fujitsu-Siemens TV-Karte dvb-c eingebaut. Funktioniert reibungslos, nur die Verbindung zum Fernseher klappt nicht. Der TV-Bildschirm bleibt schwarz, nur der Ton läuft. Habe alle angebotenen...
Ich habe folgendes Problem:Meine Fernsehkartebringt meinen PC ständig zum Abstürzen Bild friert ein, Ton läuft weiter, keine Eingabe mehr möglich . Das passiert aber nur wenn ich irgendwelche...
Wie kann man am besten alte LP s auf den PC übernehmen. Wer kann mir einen Tip geben? Im voraus schon besten Dank. Michael Häring
Hallo Leute, Habe XP und den aktuellen Treiber für meine Hauppauge TV-Karte WinTV 878/9 WDM intstalliert. Wenn ich VirtualDub 1.4.10 starte und Capture AVI... druecke sehe ich nur Schnee. Kann mir...