Suche 2x Voodoo 1 - Karten
von (Anonym) amSuche 2 Voodoo1-Karten für Parallelbetrieb!
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Suche 2 Voodoo1-Karten für Parallelbetrieb!
SWAT 3, deutsch. Kaum benutzt: 60 DM, NachNahme 74 DM.GrußDavidvdBSniper100@topmail.de
SWAT 3, deutsch. Kaum benutzt: 60 DM, NachNahme 74 DM.GrußDavidvdBSniper100@topmail.de DavidvdB
Ich suche einen SCSI Controller!Möglist billig!GREETINGS,GRUFFTY Gruffty Antwort:Tach Gruffti,ich haette da auch noch 2 SCSI Kontroller. z.B Adaptec AH 1402 B.Wie gesacht mach mir ein Angebot.:-...
Gibt es eine Chance 60ns EDO RAM in einem Board Soyo 5TA20 zum Laufen zu bringen, daß nur bis 70ns spezifiziert ist?Jakob Jakob Blomer Antwort:So, wie Du die Frage stellst, sollte es keine...
verkaufe o.g. Karte. erst 4 Monate alt TNT1-Chip, TV-Out, 16MB SD-RAM, PCIAbgebote bitte an spotguide@gmx.de
... und zwar Version 2.6 - zu haben auf dem nullsoft server.WM_FYIthomas woelfer
Wer so ein Teil verkaufen möchte, der schicke mir bitte eine Mail an :Gemm@gmx.de
... und zwar Version 2.6 - zu haben auf dem nullsoft server.WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer
Wer so ein Teil verkaufen möchte, der schicke mir bitte eine Mail an :Gemm@gmx.de Anonym
Ja,suche halt oben genannte Graka kein M64!! .Bei den Auktionen hab ich auch schon geguckt.THX Micha Antwort:gibts sowas?? ich könnt mit einer TNT1 dienen diamond viper v550, mit TV-OUT .wenn du...
Hallo, könnte möchte mich von 2 SCSI-CDRoms trennen.1 x Sanyo CDR254 4-fach 1 x Pioneer Super 24LX slot-in 24-fach.Wer hat Bedarf und ein bisschen Geld ? Anonym Antwort:Hi,was soll das pioneer den...
Suche Intel mit oder ohne MMX ab 166MHz oder AMD K5 oder Cyrix6x86 ab 166MHz. Gruffty Antwort:Hi,ich habe eine Cyrix 6x86 MX PR233. Guter Zustand. Mach ein Gebot.e-mail:...
verkaufe o.g. Karte. erst 4 Monate alt TNT1-Chip, TV-Out, 16MB SD-RAM, PCIAbgebote bitte an spotguide@gmx.de Damien
Hilfe wer kann mir den Clockgenerator von meinem Motherboard nennenes ist ein FIC-SD11Danke
HalloS.oMail to: nachtigall67@t-online.de
Hilfe wer kann mir den Clockgenerator von meinem Motherboard nennenes ist ein FIC-SD11Danke Nixon
HalloS.oMail to: nachtigall67@t-online.de Anonym
Habe mal bei mir aufgeräumt, und einige Hardwaresachen entdeckt, welche sich im Laufe der Zeit so bei mir gesammelt haben.Funktionsfähige Sachen:1 CPU P90@1204x je 16MB PS2-Ram1 ext Modem V90 1...
für ABIT BE6.Grüße,Flanders