ATX Big Tower Gehäuse ca. 1 Jahr altMotherboard Abit BX 6 Revsion 2.0 ca. 1 JahrCeleron 400 mit Adapter und Kühler ca. 3 Monate64 MB SDRAM PC-100 ca. 6 MonateDiamond Viper 550 AGP ca. 1 MonatAdaptec...
Dies ist es, was ich der Zeitschrift Chip nach ihrem Discountertest als Nachtrag übersandte. Das Schreiben erklärt sich von selbst. Den Brenner habe ich behalten, weil er nach wie vor gut ist.Sehr...
Wer kennt ein Tool möglichst Shareware/Freeware ,mit dem ich eine simple Statik für ein Carport von 4 x 8 Meter erstellen kann ??? PeterF Antwort:Hi,warun Statik??Bei 4x8Meter würde ich an Diener...
Gibt es eine Chance 60ns EDO RAM in einem Board Soyo 5TA20 zum Laufen zu bringen, daß nur bis 70ns spezifiziert ist?Jakob Jakob Blomer Antwort:So, wie Du die Frage stellst, sollte es keine...
Ich suche einen SCSI Controller!Möglist billig!GREETINGS,GRUFFTY Gruffty Antwort:Tach Gruffti,ich haette da auch noch 2 SCSI Kontroller. z.B Adaptec AH 1402 B.Wie gesacht mach mir ein Angebot.:-...
Ja,suche halt oben genannte Graka kein M64!! .Bei den Auktionen hab ich auch schon geguckt.THX Micha Antwort:gibts sowas?? ich könnt mit einer TNT1 dienen diamond viper v550, mit TV-OUT .wenn du...
Hallo, könnte möchte mich von 2 SCSI-CDRoms trennen.1 x Sanyo CDR254 4-fach 1 x Pioneer Super 24LX slot-in 24-fach.Wer hat Bedarf und ein bisschen Geld ? Anonym Antwort:Hi,was soll das pioneer den...
Suche Intel mit oder ohne MMX ab 166MHz oder AMD K5 oder Cyrix6x86 ab 166MHz. Gruffty Antwort:Hi,ich habe eine Cyrix 6x86 MX PR233. Guter Zustand. Mach ein Gebot.e-mail:...