Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche diverse Hardware

von (Anonym) am 1 Antwort

Such folgednes:- 4x IDE Brenner, z.B. Mitsumi 4801 oder 4802, CDRW ist nicht so wichtig- PCI Grafikkarte mit TV/in und out, z.b. Asus 3DXplorer 3000 oder Viper 330/550....sollte RIVA128 oder RIVA...

Suche CELI 400@600Mhz´ Dringend!!!!!!!

von seb am

Suche Celi 400@600Mhz.Bitte mailt mir, wenn ihr einen verkauft.s.kahl@online.deTschau sagt seb

[bisher keine Antworten]

Suche CELI 400@600Mhz´ Dringend!!!!!!!

von seb am

Suche Celi 400@600Mhz.Bitte mailt mir, wenn ihr einen verkauft.s.kahl@online.deTschau sagt seb seb

[bisher keine Antworten]

Suche diverse Hardware

Such folgednes:- 4x IDE Brenner, z.B. Mitsumi 4801 oder 4802, CDRW ist nicht so wichtig- PCI Grafikkarte mit TV/in und out, z.b. Asus 3DXplorer 3000 oder Viper 330/550....sollte RIVA128 oder RIVA...

Suche Celi ab 400MHz

von seb am 5 Antworten

HI Leute ich suche einen Celi ab 400Mhz - 533MHZ, aber keine pretested Celis.Tschau sagt sebes ist dringend seb Antwort:Schau doch mal unter avis-net.de ist keine Auktion sondernKleinanzeigen.Habe...

Verkaufe Celi 400

von (Anonym) am 6 Antworten

Wer interesse hat hier posten.Malay SL3A2L9410559-0079Mit Slot 1 Adapter Anonym Antwort:Hast du es schonmal versuch ihn auf 600MHz zu bekommen.Wenn ja lief er stabil.Wenn nein, könntest du es mal...

Forum Contra Nepp

..und wieder mal K&M Elektronik...

von @ndy am

Traurig aber wahr... da wird im Verkausraum auf DIN-A 3 Plakaten mit tollem Service geworben seit Öffnung des neuen Gebäudes Mitte 1999 -VORABTAUSCH etc. ... 15 min warten bevor nach einem Techniker...

[bisher keine Antworten]

*****Abit BE6 für VB 260,- DM*****

von Everlast am

Verkaufe o.g. Mainboard nur zusammen mit Slot 370/Slot 1 Adapter.Sehr overclockingfreundlich.Beim Preis bin ich flexibel.Postet hier eure Angebote.Außerdem verkloppe ich eine ATI Xpert98 8 MB AGP...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe FritzCard PCI

von (Anonym) am

ein Freund von mir hat sich eine FritzCard PCI gekauft und erst dann festgestellt, daß er eine ISDN-Anlage mit integrierter Karte besitzt. Nun würde er die Karte gern wieder loswerden. Die KArte ist...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe FritzCard PCI

von (Anonym) am

ein Freund von mir hat sich eine FritzCard PCI gekauft und erst dann festgestellt, daß er eine ISDN-Anlage mit integrierter Karte besitzt. Nun würde er die Karte gern wieder loswerden. Die KArte ist...

[bisher keine Antworten]

*****Abit BE6 für VB 260,- DM*****

von Everlast am

Verkaufe o.g. Mainboard nur zusammen mit Slot 370/Slot 1 Adapter.Sehr overclockingfreundlich.Beim Preis bin ich flexibel.Postet hier eure Angebote.Außerdem verkloppe ich eine ATI Xpert98 8 MB AGP...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Moorhuhn mit VIRUS?

Hallo Moorhuhn-Jäger,einer gestrigen Videotext-Info Sat1 zufolge soll die Moorhuhn-Jagd ganz oder zumindest teilweise mit einem CIH- Virus behaftet sein, der sein Unwesen angeblich insbesondere am...

Suche SCSI-Controller, Platte und Brenner

von Schneiderle am

Wer hat BILLIG SCSI Komponenten abzugeben?Will endlich umsteigen, bin aber kein Goldesel.....E-mail:snydar@t-online.de Schneiderle

[bisher keine Antworten]