Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Brauche Hilfe!

von Videofreund2001 am 1 Antwort

Möchte mir einen PC bauen, möchte meine selbstgedrehten Videos meiner Kinder über Firewireschnittstelle bearbeiten und anschliesend auf CD brennen. Frage: Wer hat sowas schon gemacht und kann mir...

Forum Private Kleinanzeigen

Mylex RAID Controller DAC 960 PL

von Dash am

Verkaufe Mylex Controller Wide- SCSI PCI. Kann RAID 0, 0 1, 1, 5 und JBOD. Preis: 300,- DM

[bisher keine Antworten]

mediamaster 9600 gesucht-wer weiß quelle?

von (Anonym) am

Hi, bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mediamaster 9600! Verkauft irgendjemand einen billig oder weiß ne quelle wo man diesen bestellen kann?

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welche GraKa ?

von (Anonym) am 2 Antworten

Mein System 1,33 GHz Athlon auf ASUS A7V,Maxtor,640 MB RAM usw. Welche GraKa paßt am besten dazu. Full Power Ach so,Netzteil nur 300 W.Müsste aber reichen.

Forum Kaufberatung

Mainboard - Welches ?

von HasenBär am 2 Antworten

Servus all, ich such ein Mainboard, das Grafik, Sound, Lan und TVOut bereits OnBoard haben sollte. Egal, ob für AMD oder Intel. Kennt jemand so ein Board und kann mir evtl. eines empfehlen ? Ich...

Suche Celeron 533 PPGA

von DiabloSV am

Hat jemand eine Celeron 533 PPGA für mich ich dachte so an ungefähr 150,- DM eventuell auch etwas mehr Danke, DiabloSV

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

A7V133: Neues BIOS 1005-1a

von pco am

Gibt es per FTP hier Hauptsächlich handelt es sich wohl um ein BIOS-Update für den Promise-Controller. PCO

[bisher keine Antworten]