Nachdem AMD vor kurzem die Preise der Prozessoren senkte, gab der Chiphersteller nun in einer Pressemitteilung bekannt, dass man heute den AMD Athlon XP 2200 eingeführt hat. Das ist der erste...
Die Kiste hat 3 Prozessoren soweit ich das überblicken kann alles 486er 33MHz und insgesamt 64 MB RAM. Ausserdem ist ein Streamer eingebaut, Kapazität muss ich noch testen. Zwei Festplatten hat das...
Moin.Das Strafverfahren gegen Hary Tihomirova von Schlaufuchs Ltd. ist vor der 26. Strafkammer des Landgerichtes Berlin eröffnet worden. Am 12.6. findet vormittags der/ein Verhandlungstag...
ich weiss nicht, wie es euch geht, aber die installation von dsl ist eine verdammte sauerei. eine anleitung, wie ich dsl zu installieren habe und alles was damit zusammenhängt, habe ich nie bekommen....
Trillian ist ein Freeware-Instant-Messenger, der mit den bekanntesten Chat-Clients kommunizieren kann. Hompage deutsche Sprachdatei: Download gruss r.vv
1 1 hat mir 170€ abgebucht, weil ich über die 5Gb gekommen bin. Das hab ich mir natürlich zurückgeholt, da ich einen Jahresvertrag für 19,90€ ohne Begrenzungen abgeschlossen habe. Nach der...
Guten Morgen hi r w wie bereits der Betreff sagt, 24000 Elsa-Artikel werden versteigert. Aufgrund des Insolvenzferfahrens von ELSA. Weitere Infos bei www.insolshop.de Bis denne poly
hi, ich habe zum ersten mal für ein teil bei ebay geboten. und dabei passierte folgendes: -startgebot war 1 Euro - ich bot 1,50 euro - ich bekam die meldung: ein höstgebot für 1,50 euro besteht...