villeicht könnt Ihr mir helfen: Ich möchte eine Batch datei erstellen, die diese Beschreibung ausführt. Mein Problem ist, dass ich ein ziemlicher anfänger bin, was das angeht. Die meisten DOS...
Hallo, ich suchen unter Linux meine angelegte MySQL Datenbank. Bei Windows liegen sie unter C:- mysql- data. Jetzt habe ich mit LAMP begonnen und finde meine Daten nicht wieder!! Hilfe!!! JABATH
Hallo, ich suche eine englische Version von der Run-time, oder sonst eine Möglichkeit, um den Setupvorgang und Fehlermeldungen in English zu bringen. Ich besitze VisualBasic 6.0 Professional Edition,...
Halli Hallo! Wenn man in awk gawk rechnet, so gibt es einem einen sehr genauen Wert aus! Den will ich aber ausnahmsweise mal garnicht! ich will nur die ganze Zahl! Bsp Ist: 13/7 1,857142857142......
Hallo Da ich viel auf Zeiteinsparung lege würde ich gerne Wissen wie ich mit einen kleinen C Prog, Ordner mit Zahlen als Namen erstellen kann? for i start i
Hallo, entschuldigung, dass ich nochmal mit dieser Frage kommen muss. Leider haben mir die Hinweise hier und anderswo nicht geholfen. Ich möchte gerne über Lingo in der Registry den Pfad der...
Hi Leute, Ich hab in einen QB Tutorial gelesen das man ein Program auch mit Run aufrufen kann. Nun steht da aber das ich das hier engeben soll : REM Marke / Dateiname .Kann mir jemand sage wie ich das...
hallo, zur vorgeschcihte:eine bekannte von mir hat eine super tolle Geschäftsidee bei der ich ihr mit einer kleinen Datenbank helfen sollte. Kurz gesagt Sie möchte einen An und Verkauf aufmachen....
HAllo Ich bin ein völlig verzweifelter Azubi und suche ein Help-file oder so was ähnliches. Ich soll hier n Log-in Script basteln...Naja...HILFE! DAnke für Ihre Spende...
Hallo Miteinander, habe folgendes Problem: Bekomme sporadisch innerhalb meiner VBasic- Anwendung folgenden Laufzeitfehler:Laufzeitfehler -2147217871 80040e31 Die Ausführung wurde aufgrund von...
Halli Halli! Meiner einer hat ein klitzekleines Problem: Ich schreibe read var1 und hätte aber nun gerne - egal was ich bei read eingebe - NUR die ersten acht Zeichen! Bsp: ich gebe 0123456789.gnu...
Hallo : Ich habe heute eins meiner VB-Programme aus meiner Schulzeit umgeschrieben. Nachdem ich aber die EXE erstellt habe sah ich unter dem Dateinamen den Zusatz FTS . Das ist der Name meiner alten...
Hallo, wie kann man mit Delphi Fenstern benutzerdefinierte Styles geben? Also z.B. wie in ICQ Lite . Ich meine z.B. Farbverläufe von oben nach unter in der Titelleiste oder auch komplett...
hallo, ich habe ein problem mit einem programm von mir. das ding muss, wenn DLL s aktualisiert werden immer neu registriert werden, damit Sie in Windows bekannt gemacht werden. regsvr32 meineDLL . das...
Hallo zusammen, Folgende zwei .bat Dateien habe ich unter Win98 problemlos über längere Zeit benutzt. Die erste Bat-Datei ist dafür geschrieben worden ein Handy Siemens S25 an der COM2 anzusteuern...
hallo könnte mir jemand weiterhelfen beim erstellen einer batch datei. ich möchte aus drei verschiedenen ordnern den inhalt nach einer bestimmten zeit löschen mit hilfe des taskmanagers das die...
guden, Folgende Frage: Ich will in C mit der _sleep Funktion einen Text 5 sek ausgeben. zB. wenn jmd. eine falsche Eingabe gemacht hat, kommt 5 Sek die Fehlermeldung Eingabe Fehlerhaft und...