batch datei suchen lassen
von emanem55 am 2 Antwortenhi,ich habe hier eine batchdatei geschrieben, die einbestimmtes txt-file öffnet.Wie kann ich jetzt: 1. einstellen, dass mir der menüpunkt suchen strg f beim start kommt?2. einstellen, dass die...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
hi,ich habe hier eine batchdatei geschrieben, die einbestimmtes txt-file öffnet.Wie kann ich jetzt: 1. einstellen, dass mir der menüpunkt suchen strg f beim start kommt?2. einstellen, dass die...
Hallo, Ich wollte gerne ein Batch schreiben, welches automatische jede Stunde eine Internetseite aufruft. Wie kann ich das machen, ich habe den Hyperlink momentan in einer HTML Datei, kann ich quasi...
Hallo Ich brauche ein Programm, das man mit einem Internet-Chat knuddels.de z.B. verbinden kann... ...dieses Programm soll nach 5 Minuten ein A schreiben und nach weiteren 5 Minuten ein B... und dann...
Hallo Ich wollte ein Programm schreiben, das während eines Spiels oder andere Anwendungen eine Zeichenfolge wie z.B. für Counterstrike für s einkaufen ausgibt. Kann mir da vielleicht jemand...
Seas Jungs! Also ich habe eine .bat datei geschrieben, möchte aber nicht das da immer ein Fenster im Vordergrund ist. Also, gibt es einen Befehl wie ich das laufende programm in den hintergrund...
die Funktionalität jeder Zelle
Hallo,ich versuche gerade einen asp.net Webanwendung zu schreiben, die mir einen Newsletter versenden soll.Soweit kein Problem, nur sollen die Bilder, die in den HTML Mails vorkommen bisher sind das...
moin jungs! ich weis ist schon ein komischer titel aber ich hab ein vorhaben! unzwar wollte ich das ideale windows betriebsystem schaffen für mich. und da ich dies schon feirtg gebastelt hab also auf...
Hallo, wie kann man die eigenschaft von einem memo-feld so ändern, damit zahlen in einer zeile ausgegeben werden????
Hallo habe da ein grosses Problem, muss unbedingt so schnell es geht mehr über Informationsanalyse nach NIAM Nijssens Informationanalyse-Methode herausfinde. Bräuchte auch eine software suche...
Für die Buttons bei Delphi benutze ich oft kleine bmp-Bilder, die zum Teil schon im Programm enthalten sind. Wo kann ich noch zusätzliche Bilder laden? Ich bentze zum Teil schon den Bildeditor, aber...
Hallo, kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich eine exe Datei in seine einzelteile zerlegen kann. Z.B: bei diesen Fun-Programmen, die man über @ bekommt, die 1-2 mb groß sind.
hi, will lautet die umkehrung von dem prd-befehl???
Hi, ich brauche für ein Programm eine graphische Darstellung für ein Diagramm. Das Diagramm soll 2d sein und die übergebenen x und y werte als Balken Diagramm darstellen. Hat jemand sowas schonmal...
Ich hab mal ne unbedingt wichtige Frage : Nachdem ich die Windows XP CD gebootet habe komme ich in den Wiederherrstellungsbereich. Aber wie lautet der Befehl um eine Datei zu kopieren ? Könnt ihr mir...
Wie kann man den im vb 6.0 compiler das symbol für die ex-datei ändern? Ich hab da nur eines zur auswahl.
Hallo miteinander. Ich möchte eine Sprache lernen, mit der ich Anwendungen auf Windows-Ebene programmeieren kann. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welche ich denn da erlernen sollte. Sie sollte...
Hi, hab gerade ne Batchdatei gebaut die Outlook startet. Allerdings bleibt die die Batchdatei so lange offen bis ich outlook beendet habe. wie bekomme ich es hin, dass ich OL aufrufe und die...
HI Ich wollte fragen, wie man in c Dateien löschen kann z.B. im Temporären Verzeichnis . Gibt mir bitte den Befehl. Danke im Voraus
wie erstellt man eine dos anwendung? ich meine damit, wie man eine programm erstellt das automatisch befehle ins dos eingibt und auch ausführt, wusste mal wie das geht doch das geriet leider in...