Suche dringendst ein PDF to doc o.ä. Konverter!!!!
von Morpheus3 am 1 AntwortIch suche ein Konverter der diese sh t f cking PDf-Dokumente in irgendein von Word lesbares Format konvertiert. Thanx ahead Morpheus
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Ich suche ein Konverter der diese sh t f cking PDf-Dokumente in irgendein von Word lesbares Format konvertiert. Thanx ahead Morpheus
Hi, ich möchte das Euro-Symbol unter Win 98 SE für die MS-Office-Programme 2000 installieren. Wo bekomme ich sie her und wie geht das ???? Günter
Wie kann ich eine Datei mit der Endung .dat öffnen. Programme wie WinWord, Notepad zeigen nur cryptische Zeichen an.
Habe Word 97 und Netscape als Mail und Internet Browser, doch leider kann ich aus Word unter Datei- Senden an- Email Empfänger keine Word Dokumente direkt über Netscape Messenger versenden. Sowohl...
Verwende Windows Me und gleichzeitg Office 97. Jetzt habe ich versucht,Office 2000 drüber zu installieren.Installation bricht ab mit dem Fehlercode 2355. Was bedeutet das ? Und was muß ich...
Ich habe Office 2000 auf SAR 2 abgedatet. Wenn ich eine Anwendung von Office egal welche, Word, Exel, Outlook startet das Programm normal und schließt sich nach ein paar Sekunden wieder von alleine....
Ich habe das selbe Problem wie du. Hast eine Lösung gefunden. Wie kann ich das Problem beheben ? Gruss Thorsten Bitte Hilfe unter thorsten.haibach@web.de
Tag zusammen, ich habe auf meinen Rechner Windows NT 4.0 Wks auf einer NTFS Partion installiert. Kann ich jetzt einfach MS Office 2000 Professional mit zu installieren oder benötigt Office eine FAT...
Wenn ich outlook starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Ole-Reg. defekt, Neuinstallation , gehe ich auf o.k., bricht Outlook ab. Habe schon ohne Erfolg Reparatur und Neuinstallation Office...
Hallo, Word XP installiert jedes 3. oder 8. Mal beim Aufruf irgendwelche Word Features. Wenn ich auf abbrechen klicke, läuft gar nichts mehr. Wie kann ich diesen Quatsch endgültig beenden? Danke Egbert
Meines Wissens gibt es beim Nachfolger von Word 7 einen erweiterten Zeichensatz, der die entsprechenden Zeichen z. B. ein i mit einem langen Strich statt dem i-Punkt bereits enthält. Gibt es eine...
Bei der Installation erhalte ich die Meldung: Eine Komponente sba569mi.dll läßt sich nicht registrieren! , danach startet Star Office nicht, sondern bricht nach dem Aufruflogo ohne Meldung einfach...
Ich arbeite mit MS Access und eingebetteten Word-Dokumenten. Wenn ich auf das eingebettete Word-Dokument doppelklicke, kann Word nicht starten. Die Meldung OLE-Server vermutlich nicht registriert,...
Frage wie kann ich meine Outlook Express E-Mails Kontakte etc. sichern unter Outlook 2k ist es eine PST datei aber unter Express weis ich nicht welche datei ich sichern soll.
Hallo zusammen, wir haben da, wie könnte es auch anders sein, ein Problem mit Excel2000 und dem IE 5.x. Mitarbeiter laden sich über einen Web-Server IIS von einer Seite Excel-Sheets runter und...
Ich arbeite z.Z. an einer Festschrift mit ca. 50 Seiten und möchte ans Ende dieser Arbeit ein paar mit Excel erstellte Tabellen stellen ca. 15 Word-Seiten . Wie stelle ich es an, dass ich die...
hallo! ist es möglich, daß der administrator eines lotus domino servers, die emails der lotus clients lesen kann? oder geht das nicht?
Hallo!!! Gibt es einen Weg, wie man unter Excel97 eine Zelle auf Knopfdruck von einem DM-Betrag in Euro umwandeln kann??? Funktion, Formel... Danke schonmal im Vorraus. Kauz
Word 2000 ist abgestürzt, komme nicht mehr ins Programm. Meldung: Zu wenig Systemressourcen verfügbar. Windows 98 und Word habe ich bereits de- und neuinstalliert. Wie kann ich mir selbst helfen?
In meinem Ordner :Systemsteuerung Fonts fehlt der Eintrag : Datei Neue Schriften hinzufügen. Alle anderen Versuche wurden als Zugriffsverletzung von Windows abgeschmettert. Win Comander,Explorer ect...