Euroformat in Excel
von Alf am 1 Antwortkennt jemand einen Patch für Excel97/Word97, der in den Programmen das Währungsformat Euro mit einfügt?
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
kennt jemand einen Patch für Excel97/Word97, der in den Programmen das Währungsformat Euro mit einfügt?
Ich kann bei Winword und Excel im Öffnen -Menu die Funktion Suchen nicht betätigen. Fehlermeldung. Neuinstallation Office brachte nichts. Wer kann helfen?
Habe einen Artikel gefunden Kluge Menüs ausschalten für Win 2000 das funktioniert prima. Weiß jemand ob das auch bei Office2ooo bzw Frontpage2000 geht ? Es nervt mich tierisch. THX Bloxberg
Nutze Outlook und möchte hierüber auch Faxe versenden - teils mit gescannten Anhängen. Mal funktionierts, mal nicht mit dem Hinweis, der Empfänger hätte keine e-mail-Adresse. Eine zielführende...
Hi, Nix zu wollen, auch mit letztem Druckertreiber von Seiko spuckt der Seiko OP-1500 Color unter Word Perfect 8.0 kein Eurozeichen aus, obwohl es in der Druckvoransicht zu sehen ist. Mit Winword97...
nach einem Bios Update durch den Boardhersteller musste ich Win98 Anwendungen neu installieren. Seitdem startet Excel 97 mit der Meldung Kompilierungsfehler im verborgenen Modul TBRun97 diegleiche...
Hallo, seit einiger Zeit empfange ich immer mal wieder Emails mit Outlook 2000 und t-online über das DFÜ Netzwerk ohne Betreff und ohne Inhalt. Wenn ich iber das Internet in Webmail nachsehe, sind...
hallo, ich benutze Windows 2000 user rechte und lotus notes R5.5, wenn ich nun ein neues mail schreibe und die automatische rechtschreibprüfung aktiviert habe, kommt immer die FM: word kann nicht im...
Hallo! Ich habe mir Office 2000 instaliert Windows 98 SE ! Nun möchte ich die in Outlook geschriebenen Mails direkt senden. ohne das diese erst im Postausgang abgelegt werden. Ähnlich Outlook...
Hallo, nachdem mein Office monatelang problemlos funzte habe ich seit gestern winword ohne Menül-/Symbolleiste. Beim Öffnen startet lediglich die obere Zeile Document1 und ein leeres Blatt...
Hallo Leute, folgendes Problem : habe in einer Access-DB einen Link zu einer Word- Vorlage erstellt, nun möchte ich daß beim Anklicken die Serienbrieffunktion exakt mit den Feldern des Satzes...
HILFE !!! Irgendwie ist in meinem Outlook Express ein ganzer Ordner mit wichtigen eMails verschwunden !!! Hab keine Ahnung wie... Weiß jemand ob die eMails irgendwo gespeichert werden, wie ich wieder...
Hallo zusammen, ich bin von Win98 auf WIN 2000 prof. umgestiegen. Das Adressbuch hab ich gesichert und unter WIn 2000 problemlos wieder importiert. Was ist aber mit den E-Mails selbst? Bei WIN 98...
Hallo Leute, also ich hab hier ein kleines Problemchen, hin und wieder zeigt mir Outlook Express 6 aber auch schon vorher die 5.5er Version den Posteingang nicht an mit der Begründung, dass zuwenig...
herzlichen dank hast mir sehr geholfen.
hallo an alle wer kann mir sagen wie ich die menüleiste über eine tastenkombination aufrufe. ich habe word2000 installiert und immer wenn ich word öffne bekomme ich keine menüleiste. bitte um...
Hallo! Ich schreibe gerade eine Gliederung in Deutsch. Es sind verschiedene Punkte, die z.B. mit: 1 1.1 1.2 2 2.1 beschrieben werden. Wie krieg ich das hin, das bei den Texten, die ich hintendran...
hab outlook installiert auf win 98 se kann es aber nicht starten die fehlermeldung ist eine ungültige seite in modul outlrpc.dll bei 0167:6e43239a.
Wie funktioniert nun das Briefdatum in Word Vorlagen, damit es nicht beim erneuten öffnen des Documents aktualisiert wird.
Ich besitze Office 2000 ! Wie kann ich ein Fertiges Worddokumen in Frontpage übernehmen um es auf meine Homepage zu bringen !? Dies möchte ich gerne 1:1 Übernehmen aber leider klappt das mit als...