hallo, ich benutze Windows 2000 user rechte und lotus notes R5.5, wenn ich nun ein neues mail schreibe und die automatische rechtschreibprüfung aktiviert habe, kommt immer die FM: word kann nicht im...
Hallo! Ich habe mir Office 2000 instaliert Windows 98 SE ! Nun möchte ich die in Outlook geschriebenen Mails direkt senden. ohne das diese erst im Postausgang abgelegt werden. Ähnlich Outlook...
Hallo, nachdem mein Office monatelang problemlos funzte habe ich seit gestern winword ohne Menül-/Symbolleiste. Beim Öffnen startet lediglich die obere Zeile Document1 und ein leeres Blatt...
Hallo Leute, folgendes Problem : habe in einer Access-DB einen Link zu einer Word- Vorlage erstellt, nun möchte ich daß beim Anklicken die Serienbrieffunktion exakt mit den Feldern des Satzes...
HILFE !!! Irgendwie ist in meinem Outlook Express ein ganzer Ordner mit wichtigen eMails verschwunden !!! Hab keine Ahnung wie... Weiß jemand ob die eMails irgendwo gespeichert werden, wie ich wieder...
Hallo zusammen, ich bin von Win98 auf WIN 2000 prof. umgestiegen. Das Adressbuch hab ich gesichert und unter WIn 2000 problemlos wieder importiert. Was ist aber mit den E-Mails selbst? Bei WIN 98...
Hallo Leute, also ich hab hier ein kleines Problemchen, hin und wieder zeigt mir Outlook Express 6 aber auch schon vorher die 5.5er Version den Posteingang nicht an mit der Begründung, dass zuwenig...
hallo an alle wer kann mir sagen wie ich die menüleiste über eine tastenkombination aufrufe. ich habe word2000 installiert und immer wenn ich word öffne bekomme ich keine menüleiste. bitte um...
Hallo! Ich schreibe gerade eine Gliederung in Deutsch. Es sind verschiedene Punkte, die z.B. mit: 1 1.1 1.2 2 2.1 beschrieben werden. Wie krieg ich das hin, das bei den Texten, die ich hintendran...
Ich besitze Office 2000 ! Wie kann ich ein Fertiges Worddokumen in Frontpage übernehmen um es auf meine Homepage zu bringen !? Dies möchte ich gerne 1:1 Übernehmen aber leider klappt das mit als...
hilfe, habe office 2000 installiert und hatte probleme, habe dann mehrmals installiert und desinstalliert. Jetzt hat meine kleine tochter sich mit dem aufkleber der cd cd-key, registrierungsschlüssel...
Habe ein Brief in Word 2000 geschrieben und in eigene Datei abgespeichert.Immer wenn ich jetzt Word aufmache erscheint dieser Brief als leeres Blatt,obwohl ich den Brief schon geloescht habe. habe...
Ich musste Microsoft Office 97 neu installieren. Jetzt startet outlook nicht mehr, da microsft office/office/addins/scrptxtn.dll nicht, geladen oder installiert werden kann, ebenso wie frmdrct.dll Was...
Wenn ich eine Adresse aus dem Outlook 2000 in Word 2000 einfügen will, bekomme ich nur den Namen, aber nicht die komplette Anschrift. Was muß ich ändern?!? Stefan
Hallo... Ich habe folgendes problem und zwar wenn ich Office Xp installieren will geht es erst auch bis die Fehlermeldung 1913 kommt wo steht das die datei control.ini nicht aktualisiert werden konnte...
Hy Leuz. Hab gestern ein Updaten von Office 2000 auf XP versucht, alles bis auf Outlook läuft. Bei Outlook allerdings bin ich jetzt schon ziehmlich sauer, den nix finzt, das Prob besteht immer noch...