Office - Word, Excel und Co. 9.759 Themen, 41.747 Beiträge

Winword 2000 ohne Menü

Uwe35 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, nachdem mein Office monatelang problemlos funzte habe ich seit gestern winword ohne Menül-/Symbolleiste.
Beim Öffnen startet lediglich die obere Zeile (\'Document1\') und ein leeres Blatt erscheint. Öffnen alter Word-Dateien
läuft, auch Bearbeiten per rechten Mausclick geht. Habe das Office deinstalliert und neu aufgebaut. Trotzdem, alles
geht, außer Word.
Wo ist meine Menüleiste?

bei Antwort benachrichtigen
rill Uwe35 „Winword 2000 ohne Menü“
Optionen

Ich kenne diesen Fehler und hatte seinerzeit auch versucht, ihn zu beheben. Eine Internetrecherche ergab keine Hinweise, nur daß dieser Fehler offensichtlich öfter auftritt. Eine Deinstallation und WORD neu installieren half auch bei mir nicht. Ich mußte Windows neu installieren!! Vielleicht hast Du mehr Glück bei der Fehlersuche.

rill

Tom West Uwe35 „Winword 2000 ohne Menü“
Optionen

Ggf. reicht es, die normal.dot zu löschen (selbst erstellte Makros etc. vorher sichern). Diese wird dann bei einem Neustart von Winword neu erstellt. Bei einer Deinstall. von Windword verbleibt die Normal.dot nämlich üblicherweise auf dem System.

Greets

Tom West

Tom West Nachtrag zu: „Ggf. reicht es, die normal.dot zu löschen selbst erstellte Makros etc. vorher...“
Optionen

s. auch 3 Thread´s weiter unten.

Greets

Tom West

OnkelJojo (Anonym) Uwe35 „Winword 2000 ohne Menü“
Optionen

Stand zwar drei Thrads weiter unten schon mal, wie Tom schon sagte, aber hier nochmal die Lösung:

http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/KeineSL.htm