Neuerdings gibt mir Outlook 2000 beim Start die Fehlermeldung, dass ein OLE-Registrierungsfehler vorliegt und die Installation von Outlook nicht korrekt ist. Woran liegt das? Kann ich das beheben?
Hallo, wer kann mir einen Tip geben? Plötzlich kann ich in Word keinen Punkt mehr schreiben - der Tastendruck führt zu nichts, also auch zu keiner Weiterbewegung. Das ist mit allen Fonts so. In...
Es gibt zwar eine Option Lesebestätigung bei Outlook Express, die ich auch aktiviert habe es ist zumindest ei Häkchen dran ich habe aber noch nie eine Antwortmail bekommen, die ja normalerweise vom...
Hi! Habe da ein nerviges Problem: In einer kleinen Datenbank habe ich u.a. ein Formular, mit dem ich für Berichte den Monat als Parameter einer Abfrage auswähle. Nach der Auswahl öffnet sich die...
Beim Einfügen /Erfassen von www-Adressen werden diese als solche erkannt und markiert farbig mit Unterstrich , so das eine direkte Anwahl der Adresse aus dem Text heraus möglich ist. Woran kann es...
Problem: Ich habe in Word 6 WIN 3.11 in der Formatierungs-Symbolleiste mehrere Schriftarten angewählt. Die angewählten Schriftarten werden nun zusätzlich zu allen verfügbaren Schriftarten, die in...
Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem, mein Hilfefenster öffnet sich nur noch zusammengestaucht und muss bei jedem Aufruf wieder maximiert werden. Das Fenster kann sich auch die Einstellung...
Hiho, habe schlauerweise mal vor Ewigkeiten ein Dokument mit Lesekennwort versehen, daß ich natürlich vergessen habe...Wer weiß, wie ich trotzdem an den Inhalt komme?evtl. über einen VB-Editor? thx lake
Hi, also das Faxen klappt mit dem mitgelieferten Proggi WINFAX Starter Version nicht. installiert ist es bereits man erkennt es auch bei den Mail-Konten in Outlook und als anwählbaren Druckertreiber...
beim starten von Excel,Word usw. bekommen wir den Fehler 1402 Schlüssel konnte nicht geöffnet werden angezeigt. Wer kann uns bei diesem Problem helfen.
Hallo. ich habe outlook 2000 von Nur via Internet auf unternehmen oder arbeitsgruppe umgestellt, weil ich für einen Laptop verschiedene Verbindungsprofile mobil und Festnetz brauche. Jetzt vermisse...
Hallo ! Seitenansicht Excel97 - Me Problem!! Ich habe auf einem Windows ME-Rechner Office 97 installiert, und in der Seitenansicht von Excel sehen die Zeichen, egal ob Buchstaben oder Zahlen,...
Wenn ich unter Excel eine Datei öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung: Excel hat in MS09.dll einen Fehler verursacht. Die Anwendung wird geschlossen. Die DAtei MS09.dll ist auch nicht mehr auf...
Ich versuche meine Frage zu präzisieren. Wenn ich oben links den gelben Ordner öffne erscheint ein Fenster.In diesem Fenster steht oben links öffnen. Unten links steht Dateiname, darunter Dateityp....
Wie stellt man die ganzen Automatismen in Word 2000 ab? Geht das? Es nervt mich, dass Word2000 für jede Datei ein neues Word/Fenster öffnet, dass beim Datei-Öffnen immer Namen vorgeschlagen werden...
Hallo! folgendes Problem: Ich habe hier zwei fast identische Rechner stehen auf denen jeweils Word 2000 installiert ist! Auf der einen Maschine werden alle in eine Datei eingefügten Bilder angezeigt,...