In unserem Büro haben wir 5 PC die vernetzt sind! Alle können auf bestimmte Daten zugreifen! Nun möchte auf meinem PC Daten von einer Exeltabelle Daten nach Acess importieren! Beinem PC...
Hi, Ich habe in einem Word Dokument eine die letzte Seite zuviel die ich entfernen will,aber sich nicht entfernen läßt. Auf der ganzen Seite sind nur Kopf und Fußzeile und die Seitenzahl. Sonst ist...
Hallo, habe folgendes Proglem. Meine Worddateien von 1999 werden unter Word 2000 nur als Hieroglyphen dargestellt. Aber eigentlich ist doch Word abwärtscompatibel. Hat jemand eine Ahnung ob man da...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich ertelle zur Zeit ein Dokument mit Zeichnungen, da manche Zeichnungen nicht auf eine Normale Seite paßt, ändere ich sie auf Querformat, die nächte wieder auf...
Ich möchte ein Rechnungsformular in Word 2000 erstellen. Falls die Rechnung länger als eine Seite wird, sollte an einer bestimmten Stelle nicht ganz oben oder unten die jeweilige Seitenangabe...
Hallo zusammen, ich möchte in Word 2000 ein Formular erstllen welches geschützte Bereiche aufweist und frei beschreibbare Felder. Dieses Dokument soll dem User die Möglichkeit bieten mittels der...
hi, jedes mal, wenn ich outlook unter W2K SP3 starte, findet ein zugriff aufs dikettenlaufwerk statt. habe mal versucht einen auf diskette gesicherten kontakteordner kontakte.pst zu importieren....
Hallo, ich hab folgenden Fehler, wenn ich Office 2000 Prof. mit Service Pack 3 Installiere:Das Programm wird mit Admin-Rechten Domänen-Admin installiert und die Service-Packs aufgespielt. Beim ersten...
Ist in Excel 2002 eine Erweiterung der Zeilenanzahl über 65.536 möglich? Ich bräuchte so etwa 90.000 Zeilen, um mit dieser Anzahl von Datensätzen rechnen zu können.
Gibts denn eine Möglichkeit in Excel ein Datumsfeld mit einem Monat zu addieren. z. B. 01.01.2003 1 Monat 01.02.2003. Finde leider keine Funktion dafür. Wer kann mir helfen. Danke im voraus.
Habe vor der Neuinstallation von Outlook 2000 wegen Partitionierung der Festplatte .pst Dateien mit meinem eMail-Archiv und meinen Kontakten gesichert. Wenn ich jetzt versuche diese zu importieren,...
Seit einiger Zeit funktionieren meine in Word eingebundenen Excel-Tabellen nicht mehr. Anders herum gehts aber: In Excel eingebundenes Word funktioniert. Ich habe den verdacht dass dies mit...
Der Versuch, mein Outlook XP mit meinem GMX Account zu synchronisieren schlägt fehl und resultiert im Fehler 0x80070057. Ich habe sowohl das SP1 als auch das SP2 installiert und der Fehler erscheint...
hallo! meine frage zu dem o. g. thema: ich habe mein gesamtes literaturverzeichnis in einer excel-datei. diese habe ich auch mit dem word-dokument verknüpft. jetzt kommt aber das...
Hallo Leute, ich habe leider von meiner Office-CD 2000er Version das Handbuch verlegt wo die Seriennummer zur Installation draufsteht. Jetzt möchte ich Office neu installieren und komme nicht weiter....
Hallo, bisher liefs: jemand schickte mir eine Mail mit enthaltenem Link. IE öffnete sich und ich konnte die Website betrachten. irgendetwas habe ich gemacht, dass jetzt die Meldung kommt: Dieser...