WORD - automatische Absatz-Numerierung abschalten ?
von alphonz poetes am 2 AntwortenHallo, habe MicrosoftWord2002. Kann mir jemand sagen, wie ich die nervende automatische Absatz-Numerierung abschalten kann ? Danke für Hilfe ap
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hallo, habe MicrosoftWord2002. Kann mir jemand sagen, wie ich die nervende automatische Absatz-Numerierung abschalten kann ? Danke für Hilfe ap
Hallo allerseits, habe gerade für meine Tochter einen neuen PC fertiggemacht, mit XP Home, Sevice Pack 2 drauf. Alles läuft wie geschmiert, nur das, wo ich am wenigsten mit gerechnet habe,...
Hi, Wollte heute WordXP starten ging aber leider nicht. Startet nur im abgesicherten Modus. Aber es lässt sich kein Dokument öffnen. Woran kann das liegen? Mein Sys: AmdAthlon 1,3 Ghz, 384 MB RAM,...
Habe XP SP2 und Office 2002 SP3. Beim aufrufen von Word oder Excel erscheint WINDOWS INSTALLER Installation wird vorbereitet und sucht PRORET . Jetzt habe ich diese Datei von der Installations CD in...
Nach kurzen Ausflügen in die Registry und Tiefenreinigung der Startupeinträge Spider, HijackThis funktioniert kein Teil der Office Serie mehr. Der Installer verlangt dauernd die Datei proplus.msi...
Ich möchte Outlook direkt im Kalender-Modus starten egal in welcher Ansicht es beendet wurde . Aus den über Google gefundenen Startparametern bin ich leider nicht schlau geworden. Habt ihr einen Tip?
Wie kann ich die Beschränkung von 6 Einträgen im Kalender von Outlook 2000 umgehen? Der siebte und höhere Eintrag wird nicht mehr angezeigt.
Hallo powerpoint-kenner - ich suche für eine Präsentation in powerpoint eine Deutschlandkarte mit Umrissen der Bundesländer und den wichtigsten Städten. Gibt es so etwas in bzw. für Powerpoint...
Ich lebe in der Türkei. Ein Spezialist hat meine Partition gekillt. Outlook 2003 neu installiert. Jetzt ist Import/Export de-aktiviert. Neuinstallation ohne Erfolg. Ich brauche das, um die...
Hi! Kann man Blinkender oder laufenden Text im Outlook Express einfügen / versenden? Howie
Hallo, ich kämpfe schon einige Zeit mit dem Problem, dass ich über eine wenn formel eine leere Zelle bekommen will, wenn in bestimmten Feldern kein Wert steht. WENN ISTZAHL B19 ISTZAHL D19 WENN...
Hallo versuche eine Grafik einzufügen. Die sehe ich dann auch, bis ich einmal hoch und wieder runterscrolle, dann ist sie weg. Platzhalter für Grafik etc ist deaktiviert, das kanns nicht sein. Mache...
Seit einigen Wochen versuche ich mein Word 2000, das vorinstalliert war und mit dieser CD, wieder einzurichten. Klappt nicht. Muss über Word Pad öffnen obwohl die Datei Word benannt ist! Was kann...
Hallo allerseits! Ich benutze zu Hause Outlook 2002 und im Büro Outlook 2003, jeweils nur als Kalender, mit Sync zum PDA. Mich interessiert ob und wieweit man die Kalenderansicht anpassen kann. Z.B....
Ich habe im Herbst PC-Medion gekauft. Habe jetzt Ärger mit Microsoft Word Bei abrufen des Programms erscheint die Mitteilung:Diese Datei enthält Makros mit einer abgelaufenen oder zurückgezogenen...
In Word lassen sich keine Autotexte mehr abspeichern. Man kann diese zwar noch erstellen, aber beim nächsten Start von Word ist nichts mehr vorhanden. Wir sind vor kurzem von Office 2000 auf Office...
Hallo, ich möchte in einer Exelvorlage einzelne Druckbereiche kennzeichnen und die einzelnen Abschnitte nach Bedarf ausdrucken. Meine Vorstellung geht in folgende Richtung: ein Auwahlfeld...
Nach der Installation des Programm DudenKorrktor 3,5 startet Word, um dann eine Sekunde später wieder vom Bildschirm zu verschwinden. Selbst wenn ich das Dudenprogramm wieder deinstalliere bleibt...
Hallo, wieso sind bei meiner Officeleiste alle Schaltflächen schwarz? Und, was kann ich dagegen machen? Gruß, Blaufalke
Hallo, ich habe für ein Formular die Feldreihenfolge über Macros geregelt. Auf meinem Rechner funktioniert das auch sehr gut. Wenn ich die Datei per Mail weiterleite, sind beim Empfänger die Macros...