Off Topic 20.499 Fragen und Themen, 227.702 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hoffentlich ist GMX bald pleite
von (Anonym) am 10 Antwortendie Idioten meckern an meinem Account rum obwohl ich den schon 2 Jahre habe. Angeblich stimmen die Adressangaben nicht. Die können mich mal kreuzweise. Ich bin jetzt Yahoo. Sch ssladen das
wo sind sie alle hin????
von ma-in am 17 Antwortenja wo sind sie hin die ganzen AHB. alles nimmt ein ende.schade drum.war manchmal doch recht lustig. oder bobachtet ihr alles aus der dunkelheit? lasst euch mal wieder blicken. cu ma-in
Nochmal ganz kurz an alle : ........................
von DeadBrain am 6 AntwortenLiebe Nickelaner , ich habe jetzt veranlasst, das beide betreffenden Postings gelöscht werden. Mir ist klar, das viele hier auch gerade diese Seite als Platz zum Abschalten von ihren alltäglichen...
@ netrocker
von marc zappa jr. am 5 Antwortena wöana Schmoar.. n : ös woa oamoal a kloane traurige Bluame , die stonnd so goanz alan oam wögkesroohnndt , un doale onderön PBLuM n woa n a ßoh trarighc .. ! Na net ßohtrarigck san ,...
Männer sind ohne Frau nicht lebens(überlebens)fähig?
von Uwe Richter am 7 AntwortenNach der Geburt muss der Mann noch genau zweimal in seinem Leben einen wärmenden, schützenden Schoss verlassen. Das erstemal, wenn er sein Kinderzimmer räumt. Das zweitemal, wenn er seine...
GMX und unseriöse Berichterstattung
von Der Betrogene (Anonym) amCt lügt, wer hätte das gedacht! Hier der Link: http://www.heise.de/newsticker/data/hod-29.05.01-000/ Da steht, dass seit Tagen diese blöden Meldungen verschickt werden. Das stimmt aber nicht. Auf...
Standart- Antworten
von marauder am 2 AntwortenFrage: mein Computer bleibt Da oder DORT stehen ? Antwort: Macht ja nix, meiner bewegt sich auch nur von de Stelle, wenn ich ihn trage! Frage: wie kühle ich meine CPU am besten ? Antwort: liquider...
Watt paschier nu ???
von enirak1 am 3 AntwortenTach uch, AD.: - Mittelalter - zu die unserer Zeit Das Sonnensystem wurde in einen Schwarzen Loch gesogen, und somit saßen wir in einer Zeitschleife, bis zu die unserer RaumZeit... Wir gelangten zu...
Maus, Mouse, Nagetier ... !!!
von enirak1 am 5 AntwortenN Abend sagt mal gemeint alle : wieviel Kilometer habt ihr eigentlich mit eurer Maus zurückgelegt ??? - bei Spielen - beim Surfen - auf m Desktop aba wer zählt dat scho oda ???
Microsoft Dialogbox
von Loopi© am 1 Antwortach und noch etwas...
von lard am 9 Antwortenbevor aus der huefte geschossen wird: Mehr als 90 zum Tode Verurteilte wurden seit 1973 aus US-Todeszellen wegen erwiesener Unschuld entlassen. Manche waren nur noch Tage von ihrer Hinrichtung...
Vatertag
von Harzer am 5 AntwortenSauft blos nicht so viel!
*****Pille fuer Computafreaks, euere Meinung*****
von Everlast am 7 AntwortenBis jetzt gab es zwei Therapien gegen Computafreaks: Arschhaare ausreissen und Monitor kaputtmachen oder den Kopf abschlagen. Beide verstiessen aber gegen die Menschenrechte. Ich moechte zwei weitere...
Es wird mal wieder Fußball gespielt...
von Amenophis IV am 3 AntwortenDas Glück von Millionen hängt an jenen Zentimetern, die einen Torschuß von einem Pfostenschuß trennen. -a.
Weltherrschaft
von Wolfhound am 35 AntwortenLange hab ich danach gesucht und nun endlich gefunden. Eine Möglichkeit für die AHBs die Welt zu erobern! Die fünfdimensionale Kerze! Unser erster Plan macht sich die Tatsache zu nutze, daß ein...
Meinungen von Nickles-Lesern zu einem sozialen Problem
von Amenophis IV am 8 AntwortenWie wäre es mit dem Messer ??? Die tun dann niemandem etwas. Die Knackis murksen sich untereinander ab und schon kostets die Steuerzahler nicht mehr viel. ich würde eine mischnung aus arsen,...
Pille für Triebtäter, euere Meinung?
von Indronil Ghosh am 35 AntwortenZur Zeit wird ja überlegt Triebtätern mit einer Chemieschen Kastration zu helfen. Ich finde diese Idee gut, unter vorbehalt da ich nicht weiß wie das ganze genau vonstatten gehen soll. Wie ist...
klopfzeichen die dritte
von hans a. (Anonym) am 5 AntwortenHilfe mein Rechner spielt beim Einschalten die amerikanische Nationalhymne. Wenn die vorbei ist hoere ich Klopfzeichen aus der Festplatte und Hilferufe aus dem Prozessor. Ich hab heute mal reingeguggt...
Schöne Page für Zwischendurchmal ...
von (Anonym) amWas passiert, wenn ein Transportbeton - Transportfahrzeug vulgo Betonmischer eine Panne hat, und die Trommel nicht mehr bewegt werden kann und somit der Beton aushärten kann. Tatsächlich ist sowas...