Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi Leutz... ich habe vor kurzem über ein kleines Proggie gelesen und natürlich prompt den Namen und die URL vergessen , welches in der Lage ist ganze Web-Sites inklusive allen Links, Bildern und...
Nicht das ihr mich falsch versteht denn ich habe selber Hunde. Aber wenn ich spazieren gehe muß ich aus angst um meine normalen Mischlinge sofort meine Hunde anleinen sobald ich solche Kampfmaschinen...
Ojemine. So 1997 war es, da ich das erste mal mit Nickles nihilistischer COMPUPROSA konfrontiert wurde. Der Tuning Report wurde dann zu etwas wie meiner persoenlichen Biebel. Kein Klo zwischen...
Nachdem unsere neuen Geschmacksrichtungen Harzer Käse , Currywurst , Löwensenf und Thunfisch nicht beim publikum angekommen sind , verschenken die Manja Kratsch ihre Eisdiele auf der Düsseldorfer...
Sein Markenzeichen: Die gütigen Augen! Mit ihnen blickt milde auf die Heerscharen seiner Jünger herab. Zehntausende liegen ihm bereits hypnotisiert zu Füssen. Sie lauschen seinen Worten und...
Habe mir eben mal Deine Visitenkarte angeschaut und dabei Grüße an viele alt eingesessene Nicklesuser gesehen. Leute, die leider schon lange nicht mehr dabei sind! ABer Du bist doch auch relativ neu...
Dau verschickt Bewerbung per eMail! DAU: DAU hier, Wieso dauert es so lange, bis meine Bewerbung bei einer Firma per Email von zuhause aus gesendet wird ? Ich will es noch an 20 andere Firmen...
hi yepp jungs bin wieder im lande.was bibts neues.bitte um einen kurzen bericht was ich wichtiges versäumt habe. wie schauts mit den arschhaaren aus.sprießt noch alles hihi schönes wetter habts ihr...
Hallo Leute! Kennt jemand ein Lied oder eine Musikrichtung names Classical Guess ? Wenns ein Lied ist, von wem ist es und wo krieg ich es? Danke! Euer _co