Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, eigentlich wollte ich grade was Lustiges über mein Töchterlein posten, aber irgendwie ist dieses Pädophilen-Thema zu ernst. Gestern abend hab ich lange überlegt, ob ich eine Antwort...
War eben mal auf Deiner Seite. Tribute to... hast Du gut gemacht. Ich habe ähnliches leider schon 3 Mal erleben müssen, aber die Lehre, die man daraus ziehen sollte, mit der Zeit immer wieder...
ich wollte mal anregungen sammeln was die leute, die den chat nutzen so alles vermissen oder woran es ihrer meinung noch krankt. das ganze soll kein wunschprogramm werden, aber mich würde mal ein...
Sorry, aber ich muss jetzt doch euch bemühen Vor allem peinlich wegen meinen äußerst spärlichen Informationen.Ich suche ein Lied, dass recht bekannt ist, vor ca. 1-3 Jahren aktuell war mit...
bin nur zufällig hier vorbeigekommen zu recherchezwecken , war entsetzt ob des posts von durden, es musste einfach gelöscht werden. diese angelegenheit wird nicht ohne folgen bleiben ich bin nicht...
Baby, please don t go Baby, please don t go Baby, please don t go Baby please don t go down to New Orleans You now I love you so Baby please don t go When the man done gone When the man done gone When...
Weil hier hin und wieder mal nach Songs aus der Werbung gefragt wird und ich gerade eine Wette habe entscheiden müssen, ob Simon Garfunkles Brigt Eyes seinerzeit in der Nimm 2 Werbung zu hören war...
... von kindlicher Naivität und kalter Erwachsener Berechnung . In den Augen der Kinder ist es normal alles neue zu erforschen, ohne darüber nachzudenken was da eigentlich erforscht wird. Bei den...
Ich bin gerade über eine Heise-News gestolpert, nach der man bei Computerbild-Online den Wert seines Rechners bestimmen lassen kann. Nun wäre dies natürlich eher etwas für Allgemeines oder...
Re: Ich bitte um Meinungsaustausch! Von: GurusGeschrieben am: 12.05.2003 Hallo, ich habe mehrfach vergeblich versucht, in dem anderen Thread zu posten, das der zu BLITZEN ich hoffe das heist sofort...
Wenn ich so die letzten Posts lese, dann finde ich: Am Netzteil sollte man echt nicht sparen Also, am Mainboard sollte man nicht sparen Kauf Dir ein gutes Gehäuse und keinen Billigschrott Gutes...
Hi, Also was bei E-Bay alles verkauft wird: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2728362129 category 23186 Der beste Teil ist: Ich werde mir auch keinerlei Mühe machen das Epox noch...
Moin Waraum kann ich mit meiner Signatur nicht auf die Visitenkarte verweisen? Also einen Link einbauen? Die URL wäre: http://www.nickles.de/userdb/userdb2.php3?cmd 12 u gorn Und dazu halt die...
...von Kradlern die auch im Regen fahren. Es geht um den Rost am Krümmer und oder Schalldämpfer Edelstahl sei Dank rostet bei mir seit ein paar Jahren nur noch der Krümmer , das aber ordentlich !...