Wo is'n Bombenleger
von enirak1 am 5 Antwortenhab den scho lang nima hia g sehn ???
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hab den scho lang nima hia g sehn ???
Sacht ma, wenn ich mir jetzt 100 g Erdnüsse reinziehe, oder 100 Schoko das war der Auslöser, habe eben einen 75g-Schoko-Motorrad-Hasen gefuttert reinziehe - ich hab das nie kapiert: Wenn ich 100 g...
Nachdem dank den immer zu neuen Spässchen aufgelegten Herren Gerster Co. nun auch in meiner Firma immer mehr sinnlose Bewerbungen eintrudeln, habe ich nun mal nachgerechnet, was der Blödsinn...
So, Freitag isses juheeeee.. denn noch schnell etwas lustiges zum Wochenende. Der Teppichleger hat einen Auftrag bei der Oma Neumann und verlegt und verklebt eifrig einen großen Teppich im...
der solide g bauter Snake ??? da unten
Kennt jemand von euch ein paar gute Kit Car Seiten aus Deutschland? Ich wäre an sowas interessiert, finde allerdings kaum deutsche Anbieter solcher Kits. Gruss,
Morgen allerseits! Wollte mir grade in aller Ruhe mal wieder OT-Schwachsinn reinpfeiffen. IN JEDEM ZWEITEN POSTING wird auf Durden rumgehackt. Ich habe sein ominöses...
Hallo, ich muß demnächst ein Referat halten. Das Thema hat zwar nicht so viel mit Computer zu tun sondern eher mit Energietechnik, aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem weiterhelfen? Es geht um...
Sie haben verantwortlich gehandelt, wenn sie sich helfen lassen. Und sie sind ja auch fast jeden Tag da. Das hatte mich beruhigt. Zu Recht, denn es ging aufwärts. So weit, dass wir es noch einmal in...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,248927,00.html Berlusconi dieser BASTARD !
Wer s noch nicht kennt Schaut euch das mal an vorher Sound einschalten und alles Wichtige abspeichern - : www.feetman.com Mfg,
Hi, wo gibts die? Und gibt es auch qualitativ hochwertige in Divx?
Weil es hier offensichtlich zur kollektiven Empörung führt, wenn jemand dieses Thema anspricht und gar noch eine Meinung dazu hat: Es ist trotzdem ein völlig normales Thema, über das man genauso...
Der Letzte Scheibenwischer Schniff, ich bin Quasi mit der Sendung groß geworden. Na ja ich war bei Sendestart schon über achtzehn und werde sie schrecklich vermissen. Wer hat heute 15/05/03 Die...
Ich hab mal ne Frage an alle ehemaligen Raucher hier.Wie lange hat es bei euch gedauert bis der permanente Gedanke an eine Zigarette nachgelassen hat? Versuche nämlich mit dem Rauchen aufzuhören.Ich...
...Hat nichts mit Journalismus zu tun!? Das behauptet jedenfalls unser Dicker aus Oggersheim!! Spinnt der!? Oder hat er recht. ich find Dieser Pfälzer Spinnt! Was meint den Ihr dazu!!!
Ich lese die ganze Zeit von seinem ominösen Posting, habe es aber nicht gesehen. Womit ist er angeeckt? LaKe
Das darf doch nicht war sein!! Da schaut man mal die Tagesschau und dann so was!! Die Berichten über den 3 Teil der Pisa studie!! Dabei sagen sie: Deutschland hat nicht sehr gut abgeschnitten!!...
Hallo,brauche für eine wissenschaftliche Arbeit eine Quelle, in der Nietzsches Spruch: Wer für ein warum leben kann, fast jedes wie erträgt. vorkommt.Kennt jmd. was passendes?GrußApp