Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Forum, die GEZ pro Haushalt und Betriebsstätte wurde durch die Rundfunkkommission verabschiedet und wird wohl 2013 entgültig eingeführt. Je Haushalt soll es nicht teurer werden, bei der...
Hallo Forum, auch Fußballfan? Ich bin es nicht! Trotzdem wollte ich heute einmal dabei sein dürfen und mir die Fußballspiele des Tages im vertrauten Freundinnenkreis ansehen. Einmal monatlich haben...
Keine Angst, kein Flieger mit hundert Passagieren an Board. Nur ein Doppeldecker aus dem zweiten Weltkrieg. Der Passagier filmte ohne Unterbrechung und schenkte uns damit ein doch kurioses Video....
Das mit der privaten Nutzung des Internet am Arbeitsplatz ist eine heikle Sache. Eine gesetzliche Regulierung gibt es nicht, es kommt auf den jeweiligen Arbeitsvertrag, die Toleranz des Arbeitsgebers...
Prominenten Status erlangt hat Deutschland liebster Arbeitsloser Arno Dübel mit seiner inzwischen über 30jährigen Arbeitlosigkeit. Einen dazu interessanten Umrechnungsfaktor hat die Heute Show...
Endlich wurde diese unverschämte Masche, unliebsame Mitarbeiter auf billigem Wege loszuwerden, gekippt. http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,699966,00.html
Hallo Forum, bald hat der dekadente Westerwelle es geschafft und seine Absahnerpartei entgültig zum Absturz gebracht. Neuste Umfragewerte bestätigen um 5 und das neue Sparprogramm der Koalition...
http://unterhaltung.t-online.de/tv-panne-im-zdf-knutsch-skandal-im-zdf-fernsehgarten/id_41915286/index Da mag man die prüden Amis mit schocken können. Von wegen Katy Perry- I kissed a girl. - Aber...
Respekt zur Leistung und Glückwunsch zur Gesundheit! http://www.stern.de/sport/sportwelt/tischtennis-wm-der-senioren-100-jaehrige-trumpft-gross-auf-1572617.html
Sicherlich ist das Behringer B2 nicht gerade das Highlight unter den Grossmembran-Mikros. Der Neupreis liegt so um die 150 Euro. Etwas besonderes haben die Mikros aber trotztdem: Es sind die Mikros...
Hallo zusammen, durch ein Familienerbe besitzte ich nun seit vielen Jahren ein Grundstück, welches bis vor kurzem verpachtet war. Das Grundstück liegt in zweiter Linie zu einer Bundesstrasse....
Hallo Forum, jetzt gehen unserem Arbeitsmarkt endgültig die Fachkräfte aus und man besinnt sich des Wissens und des Potenzial der älteren und erfahrenen Mitarbeiter. Dass viele Unternehmen...
Hallo miteinander Mir ist folgendes Gerücht zu Ohren gekommen: Weiß da jemand was oder ist das Thema pfui ? Ich will hier auf keinen Fall etwas unwahres behauptet haben! Gruß Max
Schönen Abend, gibt es nun doch zweierlei Maß bei der Anrechnung auf Arbeitslosengeld wenn ein Politiker kündigt und Ämter niederlegt bekommt er sogar PKW und Fahrer und dicke Rente Pension oder...
hallo da draussen! ich habe noch etwa 300-400 schwarze platten, zustand der lps kennt ihr eigentlich die abkürzung noch? : ist gut bis sehr gut mint. die extrem-raritäten verkaufe ich separat. wer...
Es ist gar nicht so lange her, da hat ein Herr Rösler öffentlich die Versicherten aufgefordert, die Kasse zu wechseln, wenn diese 8 EUR Zusatzbeitrag erheben. Nun will der selbe Herr Rösler 30 EUR...