Off Topic 20.500 Themen, 227.749 Beiträge

gelöscht_116802 gelöscht_35042 „Das habe ich ja noch nie gesehen....:)“
Optionen

Hallo luttyy,

ich bin ja immer für lustige Videos zu haben, da ich sehr gerne lache. Aber über dieses Video kann ich nun gar nicht lachen....

Das Verhalten des Hundes ist nicht normal, entweder ist er wirklich verhaltensgestört (wie in fast allen Kommentaren zu lesen), oder der Hund wird (wie von einem Poster bei den Kommentaren geschrieben) mittels eines Bindfadens zu dem Verhalten animiert. Egal was davon stimmt, ich finde nix davon lustig.

Aber trotzdem "Danke" dafür, das du versucht hast, einen Off-Topic-Thread aufzumachen. (Ist wirklich ernst gemeint, denn in den letzten Tagen war hier ja eher "dicke Luft").

Gruß, Sascha

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© gelöscht_35042 „Das habe ich ja noch nie gesehen....:)“
Optionen

Das Video wurde auch kürzlich in einer dieser TV-Sendungen gezeigt (RTL oder ähnlicher Sender) und die Besucher meiner Freundin haben herzlich gelacht.

Beste Grüße
André

gelöscht_35042 Loopi© „Das Video wurde auch kürzlich in einer dieser TV-Sendungen gezeigt RTL oder...“
Optionen

Wenn das Ding manipuliert ist, wäre das eine Schweinerei!

Auf den zweiten Blick könnte man wirklich meinen, dass da was aggressives auf seine Pfote aufgebracht wurde...

Gruß
luttyy

GAG3 gelöscht_35042 „Das habe ich ja noch nie gesehen....:)“
Optionen

Hallo luttyy,
Auf den zweiten Blick könnte man wirklich meinen, dass da was aggressives auf seine Pfote aufgebracht wurde...

das sehe ich auch so. Kann ich nicht gut finden.
MfG

Black Country Communion mit BLACK
jueki gelöscht_35042 „Das habe ich ja noch nie gesehen....:)“
Optionen

Ich habe schon als Kind viel mit Hunden zu tun gehabt, und nicht etwa mit fetten Pekinesen.
Das, was man da sieht - das ist keine Verhaltensstörung. Und der Hund verteidigt auch nicht sein Knabberzeug.
Schaut Euch das mal genau an,wie dessen linke Hinterpfote lansam langgezogen wird!
Ich bin der Meinung, das man da mit einem durchsichtigen Faden dessen Hinterpfote manipuliert, langzieht.
Und dagegen wehrt sich dieses arme Tier.
Das ist eindeutig eine Manipulation. Eine sehr unschöne noch dazu.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_300542 jueki „Ich habe schon als Kind viel mit Hunden zu tun gehabt, und nicht etwa mit fetten...“
Optionen

Da ist nie und nimmer ein Faden. Wenn man sich das Video mal genau anschaut, sieht man, dass ein paar mal der Kopf des Hundes genau in der Zugrichtung des imaginären Fadens befindet.

Ausserdem würde der Hund versuchen die Pfote reflexartig nach hinten zu ziehen, was er aber nicht tut.

Man ist zwar gewillt einen Faden anzunehmen, weil die Sache ansich kurios ist, bin mir aber zu 100% sicher, dass da nicht manipuliert wurde.

Da hat sich der Hund halt einfach einen seltsamen Reflex angewöhnt.

mfg :)

gelöscht_300542 gelöscht_35042 „Das habe ich ja noch nie gesehen....:)“
Optionen

Also ich kann da nichts auffälliges an der Pfote von dem Hund erkennen. Habe so ein ähnliches Verhalten an Hunden auch schon öfter erlebt. Bisher aber nur mit dem Schwanz und nicht mit der Pfote.

Das ist übrigens mein Lieblings-Hunde-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=z2BgjH_CtIA

mfg :)

gelöscht_116802 gelöscht_35042 „Das habe ich ja noch nie gesehen....:)“
Optionen

Bin übrigens die Tage über dieses Video gestolpert! Ob es echt ist oder nicht vermag ich nicht zu sagen, aber lustig ist es (finde ich zumindest).

http://www.youtube.com/watch?v=iDEUcRRHnac&feature=player_embedded

Gruß, Sascha

GAG3 gelöscht_116802 „Bin übrigens die Tage über dieses Video gestolpert! Ob es echt ist oder nicht...“
Optionen

Hallo Sascha,
:-))))))) ich finde Tiere einfach Klasse.

MfG

Black Country Communion mit BLACK