Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich bekam heute ein Päckchen von einem Buchhändler. Das war von außen weder gelb noch braun, es war um das ganze Päckchen herum eine Unterwasserlandschaft von Ägypten abgebildet mit den Lettern...
Hallo Forum, go west kennen wir nur aus Western. Daher auch der Name der Gleichnamigen. Der Aufbruch in den verheissungsvollen Westen könnte jetzt auch in Deutschland erfolgen. Ganze Karavanen sollen...
Derzeit werden vermehrt Akkuladegeräte und NiZn-Akkus mit 1,6V Zellenspannung angeboten. Wer hat damit Erfahrungen und kann über Ladekurve, Entladekurve, Ladezyklen, Risiken, Vorteile usw. berichten?
LOL Habe es gerade durch Twitter gekriegt. Google El cerebro que no tienes. Youtube La memoria que nunca tuviste. Twitter La vida social que nunca tendras. Google Das Gehirn, was du nicht hast....
Hey Leute, ich habe vor, mir einen Hund zu kaufen. Welche Versicherungen brauche ich denn für meinen Vierbeiner? Haftpflicht und Krankenversicherung? Welche ist die beste und günstigste...
wenn ich sowas lese könnte ich ko... schäuble schwarzkassen bei kohl waffenaffäre und jetzt euro mist erfolgsgeschichte das ich nicht lache und wenn alles zusammenbricht ist es keiner gewesen und...
Es wäre doch interessant zu wissen, ob unsere Bundeskanzlerin im Auftrag von HARIBO unterwegs ist um evtl. essbare Kanonenboote zu verkaufen, welche dieser Kontinent in Anbetracht der akuten...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,774078,00.html Zitat aus dem Spiegel-Artikel: Wieso sind die eigentlich von den Rating-Agenturen noch nicht auf Ramschniveau runtergesetzt worden wie...
Dass die Lebensmittel-Händler beim Verkauf alle Triks anwenden um uns, die Käufer zu linken, ist zwischenzeitlich sicher deutschlandweit bekannt, die Namen der Firmen müssen nicht genannt werden,...
Wir schreiben das Jahr 2011 und dennoch erlebt man immer wieder Menschen Individuen des Homo Sapiens, die sich sehr grenzwertig gegenüber diversen Errungenschaften der Menschheit anstellen. Das...
Hallo Forum, leicht zu erraten, oder? FDP! Der nächste Betrüger ist schon im Gespräch! Herr Chatzimarkakis, klingt doch irgendwie griechisch, aber das ist ja wieder ein anderes wichtiges Thema....
Zu Geil da hat ein Werbefachmann die Österreichichen Behörden vorgeführt, weil bei den Bildern des EU Führerscheines, keine Kopfbedeckung erlaubt sei, ausser sie sei aus Religiösen gründen...
Hallo, wollte gerade einen Beitrag zu dem oben genannten Thread leisten sprich ein Video einstellen , komme aber nur in diesen Thread, wenn gerade ein neues Video eingestellt wurde. Ansonsten habe ich...
Hallo Forum, erinnern wir uns! 5 3 Euro mehr für Hartz IV-Empfänger bei gleichzeitigem Wegfall der Rentenbeitragsanteile in Höhe von rund 75,00 mtl. ! Aber dafür erhöhen sich unsere Politiker nun...