Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
In der Provinz Chongquing wurde vor kurzem ein riesiges Höhlensystem entdeckt, dessen Ausdehnung, im Augenblick, noch nicht vollständig überschaubar ist. Im größten Gewölbe hat sich durch das...
US- Geheimdienstdirektor James Clapper beklagt sich über den Ausfall von 70 Prozent seiner Mitarbeiter, die derzeit nicht bezahlt werden. What The Hell , die sind doch auch nach spätestens bei der...
Im Bett, hörte ich unten komische Gräusche. Ich ging herunter, und traff einen Einbrecher. Ich fragte ihn, was suchst du. Er meinte, ich suche Geld. Verzweifelt suchte ich mit.
Hallo an alle. Ich lache mich wircklich ab. Leidet er unter Alzheimer oder sonst was. Will ja nicht herabtrettend reden. Nur, das macht kein Spass mehr....
Klammheimlich ist die Spitze der Volksbevormunder zurückgetreten.Schade, also nix mehr mit Vegiday Donnerstags http://www.tagesschau.de/wahl/gruene652.html Frau Roth kann mit Herrn Özdemir mal einen...
Als Webmaster muss man sich mit vielem herum schlagen. Probleme bei der Programmierung für unzählige Browser, der Leistung von Servern bei hoher Last, Angriffe durch Skript-Kiddies und der noch...
Es gibt Tage, da läuft einfach alles schief. Möglicherweise hatte Apple heute einen solchen Tag: Zunächst wurde bekannt, dass ein Chinese Apple die Schuld am Tod seiner Schwester gibt. Die hatte...
Hallo Forum, mit Spaß hat es nichts mehr zu tun. Jugendlicher Unmut dürfte in Anbetracht des Alters auch nicht mehr zur Anwendung kommen. Nun drohen einem 18-jährigen Hacker aus HH Olaf, wo bleibt...
Neuerdings bekomme ich per Festnetz-Telefon öfters SMS-Nachrichten von der Nummer 01930100. Manchmal per Vioce-SMS und manchmal als normale Text-SMS. Immer mit irgendeinem blöden Inhalt wie z.B....
Hallo an alle. Ob das stimmt, naja in Mexiko oder viele Dritte Weltlaender, ist es ganz Normal. aber kann man es wircklich. Laut dem Link hier angeblich schon....
Wer einen einigermaßen teuren Drahtesel sein Eigen nennt, hat bei den im Handel angebotenen Fahrradschlössern die Qual der Wahl, wenn es darum geht sein Schätzchen, anstatt an der Laterne, mit...
Hallo Forum, nach der Wahl zurück zum Tagesgeschäft. Das Hauptzollamt Augsburg beabsichtigte Rummenigge zu einer Strafe von 300.000 Euro wegen nicht verzollter Uhren zu verurteilen. Der zuständige...
Es gibt vieles im Leben, weswegen man auf einen anderen sauer sein kann. Mitunter geht einem der Gaul durch man ist im schönsten Streit. In einer ruhigen Minute denkt man sich dann vielleicht Dreck,...